dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

Helfe beim Thema dateien im laufwerk c ohne inhalt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steffenpreuss, 23. Januar 2016.

  1. steffenpreuss
    steffenpreuss Gast

    dateien im laufwerk c ohne inhalt ?


    Hallo

    hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015.

    Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann.

    beispiel:

    • 3de8f939105d286d45cc34e1dc09
    • 48956f41a1db2b9e23

    Gruß Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 steffenpreuss, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    den Pfad solltest Du schon angeben, wenn es keine anderen Inhalte gibt.
     
Thema:

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

Die Seite wird geladen...

dateien im laufwerk c ohne inhalt ? - Ähnliche Themen - dateien laufwerk inhalt

Forum Datum

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Laufwerk C zu klein

Laufwerk C zu klein: Hallo zusammen, mein Systenlaufwerk C: platzt aus allen Nähten. Von den 42 GB sind nur noch rd. 1 GB frei. Ich habe es natürlich bereits bereinigt. Auf meinem Laufwerk D: (selbe Festplatte) ist noch genügend Platz. Nun habe ich versucht, mit Bordmitteln Speicher von D nach C zu schaufeln. Das...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10: "Speicherort für neuen Inhalt ändern" bietet nur Laufwerk C: am?

Windows 10: "Speicherort für neuen Inhalt ändern" bietet nur Laufwerk C: am?: Ich habe ein neues ASUS Zen Book 13, das mit Windows 10 vorinstalliert war. Es funktioniert (fast) alles. Ich möchte nun mit "... Einstellungen ... Speicher ... Speicherort für neuen Inhalt ändern" für Bilder, Musik etc. als Speicherort mein Netzlaufwerk angeben. Dieses ist mit "Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Laufwerk C formatieren

Laufwerk C formatieren: Laufwerk C- formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Laufwerk D plötzlich ohne Inhalt

Laufwerk D plötzlich ohne Inhalt: Hallo , bin leider PC Laie, als ich heute meinen Laptop angemacht habe , fiel mir irgendwann auf , das das Laufwerk D völlig leer ist , keine Ahnung warum, gestern war noch alles normal, kann mir da jemand helfen, hatte dort einige Dokumente, z.b Fotoprogramme usw , Filme gespeichert, alles...

Windows 10 Support 10. März 2018

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

dateien im laufwerk c ohne inhalt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden