Bildschirm abschalten WIN10

Helfe beim Thema Bildschirm abschalten WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich nutze ein Win10-Tablet/Convertible als Mediaplayer für zu Hause (Streaming und lokale Musiksammlung auf dem Gerät) und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win10User_kon, 5. Februar 2016.

  1. Win10User_kon
    Win10User_kon Gast

    Bildschirm abschalten WIN10


    Hallo allerseits,


    ich nutze ein Win10-Tablet/Convertible als Mediaplayer für zu Hause (Streaming und lokale Musiksammlung auf dem Gerät) und habe folgendes Problem:


    Ich finde keine Einstellung um nach einer definierten Zeit das Display (und nur das) zu deaktivieren. Was funktioniert aber nicht zum Ziel führt:


    - Bildschirmschoner "schwarzer Bildschirm" --> Dabei bleibt aber das LED-Backlight an und verbraucht sinnlos Strom.

    - Energiesparmodus --> Dabei geht dann aber die Musik aus.


    Die Funktion ist bei jedem Android-Handy/Tablet selbstverständlich. Was kann ich bei WIN10 machen??


    Vielen Dank im Voraus...

    Weiterlesen...
     
    #1 Win10User_kon, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm abschalten WIN10

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abschalten WIN10 - Ähnliche Themen - Bildschirm abschalten WIN10

Forum Datum

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?: Welche Funktionen sind eingeschränkt ? Ist der Dienst wichtig ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-der-geolocation-dienst-bei-win10-kann-man-den-abschalten

Windows 10 Support 31. August 2020

Win10 Videoaufzeichnungen wieder abschalten

Win10 Videoaufzeichnungen wieder abschalten: Hallo, ich habe mir über die Tastenkombination Windows+G das Tool für die Videoaufzeichnung genauer angeschaut. Seit ich dies gemacht habe, bekomme ich beim Windows-Start immer den Hinweis "auswählen, um aktuellen Vorgang zu erfassen" angezeigt. Wie kann ich den autom. Start des...

Windows 10 Support 12. März 2019

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...: Wie kann ich das Blinken der Netzschalter-LED wiederherstellen? Es war immer eine praktische Erinnerung an den jeweiligen Betriebszustand und mit einem kurzen Druck auf den blinkenden Taster konnte das Notebook bequem aus dem "Schlaf" aufgeweckt werden. Letzteres funktioniert zwar immer noch,...

Windows 10 Support 18. März 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Nummerblockfunktion in Laptoptastatur lässt sich nicht abschalten (Win10)

Nummerblockfunktion in Laptoptastatur lässt sich nicht abschalten (Win10): Guten Tag, meine Laptoptastatur enthält auf den Tasten 7 8 9 0 U I O P J K L Ö M : - blaue Ziffern des Nummernblocks 7 8 9 * 4 5 6 - 1 2 3 + 0 , / Mit Fn + Num kann ich die Tastenbelegung aufheben/ wechseln, jedoch erhalte ich die normale Buchstabenfunktion nicht zurück....

Windows 10 Support 22. März 2017

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

WIN10, Bildschirm, Startmenü

WIN10, Bildschirm, Startmenü: Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu Beginn wenn mein Name auftaucht das Passwort ein, so wird nach ca. 30 sek der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Sonst nichts!...

Windows 10 Support 4. September 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bildschirm abschalten WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Bildschirm Ausschalten

    ,
  2. bildschirm ausschalten tastenkombination

    ,
  3. bildschirm ausschalten

    ,
  4. bildschirm abschalten,
  5. bildschirm ausschalten ohne standby,
  6. bildschirm ausschalten win 10,
  7. bildschirmabschaltung win 10,
  8. bildschirm ausschalten windows 10,
  9. bildschirm abschaltzeit,
  10. bildschirmabschaltung einstellen,
  11. bildschirm abschalten windows,
  12. bildschirm abschalten nach uhrzeit,
  13. w10 bildschirm abschalten,
  14. Windows 10 Bildschirm manuell ausschalten,
  15. abschaltzeit ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden