Google Drive - Meldung: Browser veraltet

Helfe beim Thema Google Drive - Meldung: Browser veraltet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende im Team einige Tabellen auf Google Drive. Wenn ich diese im Internet-Explorer (Winphone 8.1; Lumia 630 DS) öffne, wird die Tabelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndAlber, 4. Mai 2016.

  1. BerndAlber
    BerndAlber Gast

    Google Drive - Meldung: Browser veraltet


    Hallo,

    ich verwende im Team einige Tabellen auf Google Drive. Wenn ich diese im Internet-Explorer (Winphone 8.1; Lumia 630 DS) öffne, wird die Tabelle kurz angezeigt - aber mit der Meldung: der Browser wird nicht mehr unterstützt.

    Leider habe ich nach mehrmaliger REcherche im Netz keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?


    Bei den freien Apps für GoogleDrive kann ich die Tabellen anzeigen, aber in den Apps (z.B. MetroDrive) zwar öffnen, dann aber nicht bearbeiten bzw. als Excel-Datei bearbeiten, dann aber nicht mehr auf GoogleDrive speichern.


    Danke für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndAlber, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Google Drive - Meldung: Browser veraltet

Die Seite wird geladen...

Google Drive - Meldung: Browser veraltet - Ähnliche Themen - Google Drive Meldung

Forum Datum

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart im Hintergrund.wie kann das unterdrückt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Google Drive synchronisieren

Google Drive synchronisieren: Guten Abend, ich hoffe, das Thema ist hier richtig, leider hat die Suche nichts ergeben: Ich habe bisher Google Drive zum Synchronisieren einiger Ordner verwendet. Backup & Sync gibt es nun nicht mehr, und seit neuestem Ist Google Drive als Netzlaufwerk auf meinem Rechner zu sehen. Dort sind...

Windows 10 Software 27. Oktober 2021

Google Drive für PC?

Google Drive für PC?: Gibt es Google Drive für PC. https://www.gutefrage.net/frage/google-drive-fuer-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Meldung: Treiber veraltet

Meldung: Treiber veraltet: Immer wieder bekomme ich Informationen ich hätte X veraltete Treibemit dem Hintergrund mir ein Programm zu verkaufen. Kann ich selbst kontrollieren ob ich veraltete Treiber habe, wenn ja wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Meldung: ihre Browserversion ist veraltet

Meldung: ihre Browserversion ist veraltet: Seit kurzem erhalte ich die Nachricht<<ihre Browserversion ist veraltet (benutze win 10 EDGE ) habe alle updates ausgeführt.Bekomme gleichzeitig den Hinweis welche Browser ich benutzen kann. Was läuft da schief?? Wer kann mir das beantworten ?? a407385d-a821-45ff-b6ae-962299ad288a

Microsoft Edge 26. November 2015

I Cloud Meldung: veraltet!

I Cloud Meldung: veraltet!: Trotz allen Versuchen, die hier beschrieben sind kann ich diese Meldung nicht entfernen. Ich kann auch nicht erkennen was veraltet sein soll. Kann mir irgend jemand helfen oder einen praktikablen Tipp geben?? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Lumia Nokia Browser veraltet?

Lumia Nokia Browser veraltet?: Habe Frage gefrageLumia Nokia linked.in geht nicht.Browser veraltet? Keiner antwortet. AUF Kundendienst mil antwortet mail auch Niemand.Sind hier alle gestorben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

pdf zu google drive

pdf zu google drive: Hallo, Wie kann ich ich ohne Kosten einen pdf Mailanhang vom Posteingang zu google druve hochladen Wir nutzen das im Verein. Kann leider nucht auf onedrive umstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Google Drive - Meldung: Browser veraltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser veraltet meldung

    ,
  2. browser veraltet meldung deaktivieren

    ,
  3. google drive veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden