WIN 10 update wiederholt angeboten

Helfe beim Thema WIN 10 update wiederholt angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin schon in NOV 2015 auf WIN 10 umgestellt nur jetzt bekomme ich täglich diesen upgrade angeboten: Upgrade auf Windows 10 Pro,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sundse, 21. Mai 2016.

  1. Sundse
    Sundse Gast

    WIN 10 update wiederholt angeboten


    Hallo zusammen, ich bin schon in NOV 2015 auf WIN 10 umgestellt nur jetzt bekomme ich täglich diesen upgrade angeboten:

    Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586


    Wie kann ich es abstellen?


    Danke in voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 update wiederholt angeboten

Die Seite wird geladen...

WIN 10 update wiederholt angeboten - Ähnliche Themen - WIN update wiederholt

Forum Datum

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates: Hallo, zusammen, seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Alle angebotenen Problembehandlungen führen nicht weiter. Auch der update der Windows 10-Version gelingt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Update wird immer wieder angeboten

Update wird immer wieder angeboten: Ab diesem dieser Thread. ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins: " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " erscheint immer immer wieder aufs Neue bei Windows Update zur Installation obwohl es schon installiert...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir eine fehlerhafte Systemdatei angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

WIN 10 update wiederholt angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden