Unerklärlicher Neustart des Rechners

Helfe beim Thema Unerklärlicher Neustart des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréWeller, 11. Juni 2016.

  1. AndréWeller
    AndréWeller Gast

    Unerklärlicher Neustart des Rechners


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10.


    Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das Problem nicht.

    manchmal an beliebigen Zeiten restartet mein System einfach neu und vorher bleibt er komplett hängen.

    Im Log steht nun folgendes:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    Desweiteren stehen dann noch folgende dinge:


    Der Dienst "Synchronisierungshost_3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Dienst "Kontaktdaten_3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Dienst "Benutzerdatenspeicher _3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Dienst "Benutzerdatenzugriff_3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Server "{9BA05972-F6A8-11CF-A442-00A0C90A8F39}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

    Der Server "{9BA05972-F6A8-11CF-A442-00A0C90A8F39}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.


    Kann mir einer da Helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréWeller, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unerklärlicher Neustart des Rechners

Die Seite wird geladen...

Unerklärlicher Neustart des Rechners - Ähnliche Themen - Unerklärlicher Neustart Rechners

Forum Datum

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Unerklärliche Systemprobleme

Unerklärliche Systemprobleme: Guten Tag allerseits, nachdem ich letzte Woche Win10 (2004) neu installiert habe, weil MS Store nicht mehr ging, hatte ich 3 Tage Ruhe. Dann fingen alle Probleme wieder an. Wollte wieder installieren, jeder Versuch Windows Creation Tool zu starten scheitert: Prozess hängt sich auf. Ich weiss...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?: Guten Tag! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam schaltete ich meinen Rechner ein und kontrollierte meine Emails. Als dies fertig erledigt war startete ich meinen Rechner neu, da er etwas geruckelt hat. Dies lag aber sicher nicht an der Hardware: Ryzen 1700 RX 570 8GB 16GB DDR4 Als...

Windows 10 Support 28. November 2019

rechner macht keinen neustart bei windows update

rechner macht keinen neustart bei windows update: pc macht keinen Neustart nach Windows update

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Unerklärliche Festplattenbelastung

Unerklärliche Festplattenbelastung: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC eingerichtet und kämpfe seit dem mit einer mir unerklärlichen Festplattenbelastung. Alle paar Minuten springt die Auslastung meiner Systemplatte (SSD) auf 100%, das System beginnt zu laggen und nach etwa 10 Sekunden ist der Spuk...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Unerklärliche Prozessorauslastung

Unerklärliche Prozessorauslastung: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde in letzter Zeit öfter gefragt, aber in meinen Augen nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich habe Windows 10 Professional x64 auf einem System mit einer Intel Core i7 860 CPU. Es gibt (seit Windows 10) Phasen von 30 Minuten und länger, wo der Prozessor auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Unerklärlicher Neustart des Rechners [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden