Unerklärlicher Neustart des Rechners

Helfe beim Thema Unerklärlicher Neustart des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréWeller, 11. Juni 2016.

  1. AndréWeller
    AndréWeller Gast

    Unerklärlicher Neustart des Rechners


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10.


    Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das Problem nicht.

    manchmal an beliebigen Zeiten restartet mein System einfach neu und vorher bleibt er komplett hängen.

    Im Log steht nun folgendes:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    Desweiteren stehen dann noch folgende dinge:


    Der Dienst "Synchronisierungshost_3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Dienst "Kontaktdaten_3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    Der Dienst "Benutzerdatenspeicher _3e484bb" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.