Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Helfe beim Thema Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wimmi68, 6. Juli 2016.

  1. wimmi68
    wimmi68 Gast

    Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter


    Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte:


    Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber wenn ich Cortana starte und irgendeinen Satz sagen möchte, dann kommen im Suchfeld nur wirre Buchstaben. Es wird auch häufig angezeigt, dass cortana oder Notizbuch nicht verbunden sind, was ja nunmal nicht stimmt, da ich ja im Internet die ganze Zeit arbeite und alles wie früher läuft.


    Am Anfang von Cortana konnte ich richtig gut mit den Sprachbefehlen Termine und Notizen eintragen lassen, Internetrecherche eingeben und sofort suchen lassen......das alles geht jetzt nicht mehr. Kann leider nicht sagen, ob es mit dem letzten größeren Update von Win10 zu tun hat, da ich Cortana länger nicht benutzt hatte.


    Wer kennt also noch dieses Problem und hat eine Antwort dafür?


    LG

    Wimmi68

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Die Seite wird geladen...

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter - Ähnliche Themen - Cortana erkennt Sprachbefehle

Forum Datum

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl: Windows 10 PRO Version 20H2 installiert am 02.11.2020 Betriebssystembuild 19042.804 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Wie kann man dies wieder "programmieren" dass es wieder funktioniert ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle

Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle: Die Befehle der Windows-Spracherkennung microsoft.com scheinen nicht mehr aktuell zu sein: "korrigieren von Word" funktioniert nicht, "Word korrigieren" schon. - Gibt es das Referenzblatt aktueller? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3...

Windows 10 Support 3. August 2018

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und den Inhalt der mail diktieren, aber wenn sie fertig ist und Cortana fragt: "Verschicken, mehr hinzufügen oder Änderungen vornehmen?", dann tut...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Cortana nach Update keine Sprachbefehle: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Sprachbefehle

Windows 10 Sprachbefehle: Hallo, letzte Nacht wurde auf meinem Lumia 640 LTE Windows 10 aktualisiert auf W10 Mobile, Version 1511, 10.0.10586.318. Seither funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr und zwar sowohl, wenn ich via Headset Anrufe tätigen will, wie auch die Suche allgemein. Besonders beim Autofahren bin ich...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden