Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Helfe beim Thema Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RnrSchn, 2. Oktober 2016.

  1. RnrSchn
    RnrSchn Gast

    Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird


    Hallo,

    wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen.

    Viele Grüße Rainer - RnrSchn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Das lässt sich doch Alles ganz einfach über die Suchfunktion von WIN 10 mit dem Stichwort "Energieeinstellungen" bzw. per Kontextmenü auf den Windows- bzw. Start-Button herausfinden.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, mal den Schnellstart deaktivieren und bei "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" "Energie sparen" >
    Hybriden Standbymodus zulassen auf Aus !

    Gruß
    Ps. könnte auch an den Treibern für Grafik-Karte liegen, Energie sparen dort nicht möglich !
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem mit einem Medion Akoya P6634.

    Ich glaube ich habe es.

    Habe in den erweiterten Energieeinstellung die Standardeinstellungen wiederhergestellt. Danach habe ich das Notebook in den Energie sparen Modus gesetzt. Beim Anstellen ging der Monitor.

    Jetzt geht er auch nach mehrmaligen hoch / runterfahren.

    Die FN-Tasten gehen nicht alle.

    Viel Glück
     
Thema:

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird - Ähnliche Themen - Energieeinstellung runterfahren ausgeschaltet

Forum Datum

SSD und Energieeinstellungen

SSD und Energieeinstellungen: Hallo zusammen, habe meinen alten PC (ca. 10 Jahre, 32-Bit, 2-Kerne AMD, 4 GB RAM) mit aktuellen WIN 10 auf SSD umgerüstet. Alte Platte geklont, SSD eingebaut, soweit alles bestens. Der PC läuft wochentags 24 h, und darf nicht in den Energiesparmodus wechseln. Deshalb habe ich diesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows 10Pro 64 Bit Mein PC benötigt im Durchschnitt je 5min zumHoch und runterfahren. ich habe schon alle gängigen Methoden mit sauberen Neustart, alles...

Windows 10 Support 8. März 2019

Fehlermeldung beim Runterfahren

Fehlermeldung beim Runterfahren: Wenn ich den Rechner runter fahre, erscheint jedes Mal diese Meldung: [img]

Windows 10 Insider 13. April 2015

Fehler beim runterfahren

Fehler beim runterfahren: hallo immer wenn ich meinen pc runterfahre kommt folgende meldung die ausnahme unknown software exception(0x80000003) ist in der anwendung an der stelle 0x000000005DF56C03 aufgetreten kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ??? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Soundprobleme ausser beim Hoch und Runterfahren

Soundprobleme ausser beim Hoch und Runterfahren: Hey Leute, habe in meinen Rechner eine SSD eingebaut und das Netzteil gewechselt. Seitdem habe ich aber auch große Probleme mit dem Sound. Mal ist alles direkt beim Starten da und der Fehler tritt gar nicht auf. Allerdings passiert es auch das ich von Anfang an keinen Sound habe oder das er nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10 - Problem beim runterfahren

Windows 10 - Problem beim runterfahren: Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden