Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Helfe beim Thema Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch. Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sangel709, 8. Oktober 2016.

  1. sangel709
    sangel709 Gast

    Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch


    Hallo,


    bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch.

    Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung gebracht.

    Beriebssystembuil: 10.0.14393.189

    Firmware 02177.00000.15184.36003

    Hardware 1.0.0.0

    Funktion 401c3.00009.0001

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen - Taste funktioniert sporadisch

Forum Datum

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren: Hallo Team, Ich habe die Microsoft Sculpt Mouse gekauft und vor ungefähr 6 Monaten. Vor ungefähr einer Woche steckte die "Zurück-Taste" der Maus ab und zu fest. Aber ab heute blieb es komplett stecken. Könnten Sie diese Maus bitte im Rahmen der Garantie ersetzen? Wenn ja, an welche Adresse?...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Backspace Taste für zurück im Bowser deaktivieren

Backspace Taste für zurück im Bowser deaktivieren: Kann man im Edge Browser die Funktion deaktivieren bei der man zu vorherigen Seite gelangt, wenn man sie drückt? 811e76fb-3c8e-473d-87e7-bea8beb7af27

Microsoft Edge 22. Juli 2016

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben. Die Zurücktaste ist im...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr

'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen!! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Folgendes, mein Handy hat sich für 706000 Minuten gesperrt (glaubt es mir ich hab ein Beweisfoto;) , ist mir ein Rätsel wie das überhaupt möglich ist, auf jeden Fall habe ich es dann mit dieser netten Tastenkombination zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Windows-Taste funktioniert nicht

Windows-Taste funktioniert nicht: Seit dieser Woche funktioniert meine Windows-Logo-Taste nicht mehr - somit komme ich an kein Programm mehr, außer ich weiß den korrekten Namen und kann es über "ausführen" ansprechen. Die Seite mit den von mir angelegten Kacheln erreiche ich auch nicht mehr - bleibt mir nur die Neuinstallation??...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge bowser zurück tastenkombination

    ,
  2. zurück tasten aktivieren

    ,
  3. zurück taste funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden