Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt

Helfe beim Thema Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei einem Account unserer Kinder werden zwar die Nutzungen auf dem Desktop, nicht jedoch die am Mobiltelefon (Lumia 640) angezeigt/gemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 3788, 7. März 2017.

  1. 3788
    3788 Gast

    Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt


    Bei einem Account unserer Kinder werden zwar die Nutzungen auf dem Desktop, nicht jedoch die am Mobiltelefon (Lumia 640) angezeigt/gemeldet (Interessanterweise sehr wohl die Käufe im Shop), beim zweiten Kind funktioniert alles (identes Mobilgerät, idente Einstellungen sowohl im Konto, als auch am Telefon) Woran liegt es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familienaccount Nutzungszeiten Mobiltelefon

Forum Datum

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

nutzungszeit

nutzungszeit: wie kann ich die nutzungszeit ausschalten das diese immer an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Nutzungszeit ändern

Nutzungszeit ändern: Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden