Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B-U-SCH, 12. August 2015.

  1. B-U-SCH
    B-U-SCH Gast

    Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"


    Hallo,


    während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die Installation dann "hängen" geblieben.


    Sorry, wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke - bin absoluter Laie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung Suche

Forum Datum

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht: Hallo liebe Experten, bei einem Upgrade Vorgang von Windows 7 auf Windows 10 schließt sich das Fenster "Windows 10 Setup" - i"Updates werden gesucht" nicht. Was kann ich tun? --> Aso, auf Weiter kann man nicht klicken! Danke für Eure Hilfe... LG D-T

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine Meldung wie : Die Updates sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung am ... , auch die Meldung : Neuste Updates sind verfügbar , erscheint nicht ....

Windows 10 Support 14. August 2019

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Windows 10, Anniversary; Nach Updates suchen -> Meldung zu Updatestatus

Windows 10, Anniversary; Nach Updates suchen -> Meldung zu Updatestatus: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005). Wer kennt eine...

Windows 10 Support 19. August 2016

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung: Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden. Leider steht auf der rechten Seite aber nichts....

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich war war zuletzt an meinem PC, wollte dort eine Sicherung mit meinem iPhone machen. System war aktuell Windows 7. Ich bin dann vom PC weg und musste etwas anderes erledigen. Nach einiger Zeit wollte ich den Zustand meines Backups überprüfen, jedoch...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche

Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche: Hallo, ich wollte mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden, aber wieter als zur update suche komme ich nicht. DieAnzeige bleibt immer bei 0%, habe es auch schon den halben Tag laufen gelassen, aber er findet keine Updates. Ich habe Firewall und Virenscanner deaktiviert und mein...

Windows 10 Support 30. September 2015

Product Key suche nach Upgrade auf Windows 10

Product Key suche nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe mein Windows 7 über das neue Upgrade auf Windows 10 gebracht. Ich erstelle gerade eine Upgrade DVD für Windows 10 (gemäß der Anleitung von Microsoft) für einen anderen Rechner. Wenn ich Windows jeweils neu installieren muss, welchen Product Key nutze ich dann ? Den von Windows 7 ??...

Windows 10 Support 9. September 2015

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade updates suche endet nicht

    ,
  2. updates in windows 10 suchen

    ,
  3. windows 10 upgrade hängt bei update suche

    ,
  4. windows 10 upgrade suchen,
  5. nach update suchen windows 10,
  6. updates suchen windows 10,
  7. windows 10 upgrade steht bei suche updates,
  8. windows 10 upgrate suchen,
  9. win 10 upgrade nach updates suchen,
  10. upgrade windows 10 hängt bei der suche nach up0ßdates,
  11. win10 upgrade updatesuche,
  12. windows 10 upgrade hängt beim update suchen,
  13. win 10 upgrade hängt bei update suche,
  14. winsows 10 upgrade suche nach updates auslassen,
  15. win 10 upgrate hängt bei Update suche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden