Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B-U-SCH, 12. August 2015.

  1. B-U-SCH
    B-U-SCH Gast

    Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"


    Hallo,


    während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die Installation dann "hängen" geblieben.


    Sorry, wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke - bin absoluter Laie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung Suche

Forum Datum

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht: Hallo liebe Experten, bei einem Upgrade Vorgang von Windows 7 auf Windows 10 schließt sich das Fenster "Windows 10 Setup" - i"Updates werden gesucht" nicht. Was kann ich tun? --> Aso, auf Weiter kann man nicht klicken! Danke für Eure Hilfe... LG D-T

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung