Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade...

Helfe beim Thema Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Ich habe folgendes "Problem". Wir haben 4 Rechner zu Hause. 2 davon mit Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiLi, 13. August 2015.

  1. ClaudiLi
    ClaudiLi Gast

    Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade...


    Hallo , ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen.


    Ich habe folgendes "Problem".

    Wir haben 4 Rechner zu Hause. 2 davon mit Win7 und 2 recht neu mit win 8.1

    Ich habe versucht win 10 per Upgrade zu installieren,was aber leider nicht funktioniert weil wir eine sehr,sehr lahme Internetleitung haben.

    2 Versuche wurden irgendwann abgebrochen.

    Nun dachte ich mir,wäre es für unsere langsame I-Net Leitung ja schlauer,sich die iso Datei von Win 10 (einmal) zu laden,auf ne DVD zu packen und auf alle 4 Rechner installieren....soweit die Theorie.

    Das laden hat fast 20 stunden gedauert und es hat sogar geklappt.Ich konnte also eine Bootfähige Win10 DVD erstellen.


    Nun habe ich also versucht von dieser aus,zu installieren...geht natürlich nicht,weil ziemlich schnell nach einem Produktkey gefragt wird(Überspringen oder Upgrade Optionen gibt es keine).

    Die jeweiligen Keys von Win8.1 und win7 funkionieren da leider nicht.

    Tja, wie komme ich denn nun an die Key`s? Kann ja nicht angehen,das Leute ohne (oder mit extreme lahmen) Internet nun kein Anrecht auf windows 10 haben,weil wir kein normales Upgrade machen können.


    Ich bedanke mich im voraus für Konstruktive Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade... - Ähnliche Themen - Iso Rechner installieren

Forum Datum

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?: Hallo, mein Onkel hat eine Windows 10 DVD mit der er schon mehreren Windows installiert hat, da frage ich mich aber ob das möglich ist? Man braucht ja eigentlich einen Lizenzen Schlüssel, den man doch nur ein Mal einsetzen kann oder nicht?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen: Hallo, ich habe vom kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10 Gebrauch gemacht. Das Datum des Aufspielens weiß ich nicht mehr. Bisher ist alles gut gelaufen. Auf meinem Rechner läuft jetzt parallel Win10 und Linux (Mageia). Die Internetverbindung auf Windows ist seit ein paar Wochen sehr sehr...

Windows 10 Support 1. September 2018

Administrator - woher das Kennwort nehmen?

Administrator - woher das Kennwort nehmen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Nutze Windows 1 Home und seit einigen Wochen(6) wird, wenn ich etwas installieren oder updaten muss,Administratorname/Kennwort verlangt. Ich war immer Administartor und davor wurde ich nie gefragt nach Kennwort.Ich muss dazu sagen,mein Rechner hatte die...

Windows 10 Support 17. November 2017

Upgrade auf Win10 > Iso / Produkt Key?

Upgrade auf Win10 > Iso / Produkt Key?: Hallo Community! Ich habe vor kurzem meinen Laptop von WinVista über Win7 auf Win10 geupgradet. Alles verlief ohne Probleme und mit dem Win7 Produktkey konnte ich Win10 auch ohne Probleme lizensieren. Jetzt frage ich mich aber gerade was ist wenn ich irgendwann mal Probleme hab und das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?: Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben? viele Grüße Romy Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kann keine App`s mehr installieren nach Upgrade auf Windows 10

Kann keine App`s mehr installieren nach Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich keine App`s mehr installieren. Wenn ich eine Installation starte sehe ich die Meldung "in Arbeit" und auch Punkte welche eine Installation anzeigen aber es passiert nichts mehr, die Installation wird nicht ausgeführt. Ich wollte unter...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO: Hallo, ich möchte auf einem PC auf dem momentan Windows 7 Professional läuft ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Da das Internet dort ziemlich langsam ist, möchte ich dies per ISO-Datei auf einem Stick machen, welche ich bereits heruntergeladen habe. Kann ich mit der ISO auch ein Update...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 → ISO mit Key statt Upgrade?!

Windows 10 → ISO mit Key statt Upgrade?!: Hallo, kann man statt der Ausführung des Upgrades eien ISO mit Key für die spätere saubere Neuinstallation erhalten?! Ist das möglich? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf mehreren geräten installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden