Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren

Helfe beim Thema Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren - er lädt auch alle dateien runter aber wenn es dazu kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanMaltry, 13. August 2015.

  1. StephanMaltry
    StephanMaltry Gast

    Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren


    hallo ich versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren - er lädt auch alle dateien runter aber wenn es dazu kommt die treiber und tools zu installieren geht er jedesmal zur alten windows 7 zurück - ich hab wenig ahnung von pcs wer kann mir da weiterhelfen

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanMaltry, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren - Ähnliche Themen - 10versuche tagen upgrade

Forum Datum

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-repariert-schon-seit-3-tagen-dauernd-bei-tag-und-bei-nacht-meinen-uralt-laptop-ist-das-normal

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg: Hallo Community, ich habe derzeit das Problem dass ich den Mobile Hotspot nicht mehr abdrehen kann. bzw. kommt immer [auch nach einem Neustart des PCs] "Verbindung wird getrennt". Gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und heute nach der Schule wieder eingeschalten. Als ich...

Windows 10 Support 8. März 2018

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration

windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration: Beim heutigen Update braucht win10 nach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration. Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer: Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer [IMG]"Langsam" wird es ernst: Am Freitag feiert Windows 10 exakt seinen einjährigen Geburtstag, damit endet auch das kostenlose Upgrade-Angebot. Das bedeutet, dass man noch drei Tage Zeit hat, einen Umstieg von Windows 7 oder...

Windows 10 News 27. Juli 2016

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden