Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Helfe beim Thema Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerFrankWerner, 1. Mai 2017.

  1. RogerFrankWerner
    RogerFrankWerner Gast

    Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden


    Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit MS-Konto gestartet. Bei meinem Pc der jedoch via kostenlosen Upgrade aktiviert wurde steht diese Meldung beim Laptop stehen da die geixten Informationen zur Lizenz

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerFrankWerner, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft Konto

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support 12. August 2020

Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob das generell nicht mehr möglich ist oder ob das nur an die Version 8.1 liegt. Bei meinem Lumia 650 geht das einwandfrei. Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows aktivieren" rechts...

Windows 10 Support 13. August 2018

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz mit microsoft konto verbinden

    ,
  2. windows 10 mit microsoft konto verbinden

    ,
  3. win 10 lizenz mit konto verbinden

    ,
  4. office mit microsoft konto verbinden,
  5. wie verbinde ich meinen surface studio mit meinem microsoft konto,
  6. windows 10 key mit microsoft konto verbinden,
  7. computer mit microsoft konto verbinden,
  8. bin ich mt microsoft konto verbunden,
  9. pc mit microsoft konto verknüpfen,
  10. bin ich mit dem brownser von microsoft Ede verbunden?,
  11. windows konto mit microsoft konto verbinden,
  12. microsoft mit windows verbunden,
  13. wie verknüpfe ich die digitale lizenz mit microsoft-konto,
  14. microsoft konto verbinden windows 10,
  15. wie kann ich verknüpfte Konten trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden