Windows10 Aktivierung nach CleanInstall

Helfe beim Thema Windows10 Aktivierung nach CleanInstall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist, dass Windows 10 nach einem CleanInstall nicht aktiviert ist. Erstmal beschreibe ich meine Schritte des Upgrades: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillLink, 13. August 2015.

  1. TillLink
    TillLink Gast

    Windows10 Aktivierung nach CleanInstall


    Hallo,


    mein Problem ist, dass Windows 10 nach einem CleanInstall nicht aktiviert ist.


    Erstmal beschreibe ich meine Schritte des Upgrades:


    1. Sicherung

    2. Upgrade auf Win10 Home von Win7 SP1 (lizensiert)

    3. Boot mit USB-Stick und Installierung des Betriebssystems auf nicht-formatierter systemtragender Festplatte

    4. Erneuter Boot mit USB-Stick mit vorheriger Formatierung besagter Festplatte


    Nun ist Windows 10 sauber installiert, jedoch nicht aktiviert.



    Mir ist klar, dass ich bereits beim ersten Boot meine Festplatte hätte formatieren sollen. Liegt hier der Fehler? Denkt Microsoft jetzt, dass ich die Lizenz zwei mal benutzt hätte?


    Danke im Voraus,


    LG Till Link

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Aktivierung nach CleanInstall

Die Seite wird geladen...

Windows10 Aktivierung nach CleanInstall - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung CleanInstall

Forum Datum

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows10 Aktivierung nicht möglich

Windows10 Aktivierung nicht möglich: Guten Abend, ich habe heute von einer Neu- Aufgesetzten Windows 7 Version, bei der ich noch keinen Product Key eingegeben hatte, auf Windows10, mit dem Updater, gewechselt. Zu Beginn musste ich meinen, heute neu erworbenen, Product Key von Windows 10 eingeben. Der wurde akzeptiert. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows10 Pro Aktivierung

Windows10 Pro Aktivierung: Guten Tag zusammen, es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern. Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung nicht wieder erlangt, gibt es ein Procedere oder eine Meinung dazu wie vorzugehen ist? Dieser eine PC hat nur ein lokales Konto und ist...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware": Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es austauschen. Seitdem mein PC dann wieder lief steht andauernd rechts unten, in der ecke ich soll Windows aktivieren. Nun habe ich den Key erneut...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows10 Aktivierung nach CleanInstall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden