Problem beim Installieren von Win 10

Helfe beim Thema Problem beim Installieren von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet. Es gab eine Menge Probleme, das Startmenü öffnete sich nicht und einige andere Dinge funktionierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeribertSchneider, 14. August 2015.

  1. HeribertSchneider
    HeribertSchneider Gast

    Problem beim Installieren von Win 10


    Hallo,

    ich hatte von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet. Es gab eine Menge Probleme, das Startmenü öffnete sich nicht und einige andere Dinge funktionierten nicht. Das Windows Helpdesk hatte mir zwar verschieden Ratschläge gegeben, aber die führten immer nur kurzfristig zum Erfolg. Beim nächsten Neustart traten die alten Fehler wieder auf.

    Dann kam das Helpdesk zu dem Ergebnis, das mein Windows defekt sein müsse, und riet mir, ich sollte das System zurücksetzen und Windows 10 clean installieren. Das habe ich über die Funktion Wiederherstellen auch versucht. Ich landete dann am Ende vor einem "traurigen Smiley" mit der Feststellung: boot mediu not accessible. Dann folgte ein längerer Kampf mit dem System, der zumindest mit einem Teilerfolg endete: Ich konnte WIN 7 wieder herstellen.

    Hat jemand einen Rat für mich, was ich jetzt am besten mache, um ein cleanes WIN 10 zu bekommen?

    Danke im Voraus!

    Heribert Schneider

    Weiterlesen...
     
    #1 HeribertSchneider, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem beim Installieren von Win 10

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Win 10 - Ähnliche Themen - Problem Installieren Win

Forum Datum

Problem beim Installieren von Windows?

Problem beim Installieren von Windows?: [ATTACH] Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-installieren-von-windows-79

Windows 10 Support 7. März 2022

Problem beim Windows installieren?

Problem beim Windows installieren?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Gestern ist mein frischer PC von Mindfactory angekommen. Ich wollte ganz normal Windows 10 Home über den mitgelieferten USB-Stick installieren. Doch dann stande beim letzten Schritt vor den Installation: „Es konnte keine neue partition erstellt oder eine vorhandene...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Problem beim Update WIN 10

Problem beim Update WIN 10: hallo aus bayern, windows 10 wird nicht aktualisiert, es endet immer bei 60 %. dieses problem habe ich seit der version1803 von 2018 build 17134.1345. habe viele tipps probiert, nichts hat funktioniert. die treiber sind alle aktuell, nicht notwendige sind deinstalliert. folgende...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden Tag die gleiche Endlosschleife. Hier meine Software: Name...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden. Die...

Windows 10 Support 16. September 2018

Problem beim Installieren

Problem beim Installieren: Ich hab über die exe. datei versucht Windows 10 zu installieren, ging auch alles gut bis nach dem Vorbereiten, wenn das bei 100% wird der Bildschirm kurz schwarz, dann wieder das Windows Logo, dann steht dort das die installation fehlgeschlagen ist und Windows stellt mein Windows 7 wieder her

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Problem beim Installieren von Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme beim installieren

    ,
  2. probleme beim installieren von win 10

    ,
  3. Probleme installation paperport14 professional

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden