Windows 10 durch update zerstört

Helfe beim Thema Windows 10 durch update zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremyk789, 14. August 2015.

  1. jeremyk789
    jeremyk789 Gast

    Windows 10 durch update zerstört


    Schönen Guten Tag ,

    Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit Datenträger wird repariert doch wo der dann gerestartet hatte nur noch wartezeit von etwa (20 min) blackscreen irgendwann nach 4 maligen restart Kamm Systemwiederherstellung doch das Betriebssystem hat kein Wiederherstellungspunkt eingerichtet was bei win 7 besser war, weil er dich immer gefragt hatte ob er update machen soll oder nicht ... . Dadurch das es kein Wiederherstellungspunkt gab musste ich das System zurück setzen was im Anschein funktionierte doch nach dem er neugestartet hatte ging nichts mehr kein win logo nur noch blackscreen ...

    Mein Fazit ist fürs erste bleib ich bei meinem win 7 wo alles geht und nicht angst haben muss irgendwelche Updates drauf zu bekommen die nicht gehen und wenn doch einfach zurück zu setzen... . was ich empfehle wenn man das Betriebssystem unbedingt haben muss einfach das Betriebssystem auf ein Emulator laufen lassen und schauen ob es geht.


    Mfg Jeremy Krischker

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremyk789, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 durch update zerstört

Die Seite wird geladen...

Windows 10 durch update zerstört - Ähnliche Themen - update zerstört

Forum Datum

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein Knacken. Der Touchscreen ging nicht mehr. Ich habe kurz meine Mails durchgeschaut und als ich ihn wieder...

Surface 5. Juli 2021

Windows-Update zerstört meinen PC!

Windows-Update zerstört meinen PC!: Vom 24.06. auf 25.06.2021 wurde auf meinem PC ein Windows-Update installiert. Ich kann auf meinem Startbildschirm kein Passwort mehr eingeben. Damit ist mein Rechner ja nun unbrauchbar. Wie kann sowas passieren? Wer weiß eine Lösung?Das Funktionsupdat lässt sich auch nicht mehr deinstallieren....

Windows 10 Support 26. Juni 2021

20H1 Update Zerstört die Taskleiste

20H1 Update Zerstört die Taskleiste: Hallo Liebe Microsoft Community Entschuldigung schon im vor hinaus für die Rechschreibe Fehler Ich habe seit dem Neuen 20H1 Update Ein Problem mit meiner Taskleiste. Der sogenannte System Tray Bugt be mir und manchmal auch verschwindet das Suchfeld bei der Taskleiste. Ich bedanke mich Schon Im...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Windows Update zerstört Workflow und mindert Leistung!?

Windows Update zerstört Workflow und mindert Leistung!?: Hallo, gestern bzw im laufe des 21.03. fand ein "Qualitätsupdate" von Windows statt. Ebenfalls fand eins am 20.03. statt. Da war ich noch überrascht das mein Musik-Programm sogar eleganter lief. Aber ist eigentlich nicht bedeutend, denn es funktionierte vorher einwandfrei für den Workflow....

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Kumulative Update KB4592438 zerstört Dateisystem der Windowspartition

Windows 10 Kumulative Update KB4592438 zerstört Dateisystem der Windowspartition: Das Update wird fehlerfrei herunter geladen und dann fehlerfrei installiert. Dann soll ein Neustart ausgeführt werden. Bevor der Rechner neu gebootet wird, werden 30% der Updates verarbeitet. Dann erfolgt der Neustart. Wenn Windows starten will, kommt aber gleich die Automatische Reparatur....

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben?

Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben?: Nach dem Versuch, 21 Treiber zu aktualisieren, geht gar nichts mehr. Das System läuft im Kreis und lässt sich auch nach Eingabe des Wiederherstellungscodes und nach Deinstallieren der letzten Updates nicht mehr starten und auch nicht zurücksetzen....

Windows 10 Support 18. November 2020

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich die Funktionalität von MS-Access wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 durch update zerstört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update zerstört desktop

    ,
  2. microsoft zerstörrt w7 und 10 trotz legitimen schlüssel mit seinen updates

    ,
  3. windows 10 zerstören

    ,
  4. windows update zerstört pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden