Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald...

Helfe beim Thema Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte nun schon 24 Stunden dass es weiter geht aber nichts passiert. Keine Festplattenzugriffe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansdroese, 14. August 2015.

  1. hansdroese
    hansdroese Gast

    Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald...


    Warte nun schon 24 Stunden dass es weiter geht aber nichts passiert. Keine Festplattenzugriffe

    Weiterlesen...
     
    #1 hansdroese, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald...

Die Seite wird geladen...

Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald... - Ähnliche Themen - Nachricht Vorgang dauert

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?: Hi, nach einem Bios-Update benötigt mein PC sehr lange um zu starten (Mainboard: X79S-UP5 von Gigabyte, Version F4). Vor dem Update lief der Start problemlos in wenigen Sekunden (dank SSD). Im Bios habe ich dann einige neue Menüpunkte gefunden (waren vor dem Update nicht verfügbar), von denen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft": Moin moin allerseits, kriege jetzt seit Wochen die idiotische Aufforderung eingeblendet ich solle den Schrott hier aktivieren da meine "Lizenz bald abläuft" Der Plunder ist seit Monaten aktiviert!! Windows 10 Enterprise Product Part No.: [TH]X19-9 Installed from 'Volume' media....

Windows 10 Support 17. August 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Update dauert viel zu lange. Wie unterbreche ich diesen Vorgang, um windows 10 einfach von...

Update dauert viel zu lange. Wie unterbreche ich diesen Vorgang, um windows 10 einfach von...: Seit mehr als 4 Tage versuche ich Windows 10 von meinem Windows 7 zu updaten. Es gibt keine Fehlermeldung, aber die Installation dauert sehr lang und der Bildschirm bleibt dunkelblau und zeigt mir nichts an(kein status der Aktualisierung, keine Fehlermeldung usw.). Ich möchte nicht mehr...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 leider dauert es etwas länger

    ,
  2. leider dauert es etwas länger als erwartet windows 10

    ,
  3. leider dauert es etwas länger als erwartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden