Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab heute versucht mein Win 7 auf Win 10 upzugraden. Verlief auch alles problemlos, bis ich zum neuen Desktop kam. Ich hatte meinen alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Kiwitt, 15. August 2015.

  1. Tobias Kiwitt
    Tobias Kiwitt Gast

    Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus


    Hab heute versucht mein Win 7 auf Win 10 upzugraden. Verlief auch alles problemlos, bis ich zum neuen Desktop kam. Ich hatte meinen alten Desktop-Hintergrund, aber keine Desktopsymbole und von der Taskleiste war nur das Windowszeichen, das Suchfeld und das Benachrichtigungssymbol vorhanden. Zudem "flackerte" alles bzw. der Explorer schien sich immer wieder neu zu starten, denn die Taskleiste verschwand alle paar Sekunden und auch ansonsten funktionierte nichts wie Rechtsklick oder Startmenü öffnen. Einzig der Taskmanager über Strg+Shift+Esc und die Kombination Strg+Alt+Entf funktionierten einwandfrei.

    Darüber habe ich dann im Abgesicherten Modus gestartet und es scheint größtenteils zu funktionieren. Zumindest habe ich meinen alten Desktop zurück und kann ins Startmenü und in die Systemeinstellungen.

    Aber sobald ich wieder normal starte, treten dieselben Probleme wie zuvor auf.


    Hat noch jemand das Problem und kennt jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Kiwitt, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - funktioniert Abgesicherten Modus

Forum Datum

Windows 10 im abgesichertem modus?

Windows 10 im abgesichertem modus?: Ich weiß nicht wie ich aus dem menü rauskommen kann ich weiß das passwort nicht mehr kann da mir jemand weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-im-abgesichertem-modus

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es nicht. Statt eines Wechsels des Verzeichnisses mit dem Befehl cd erscheint nur eine neue Zeile. Wenn ich über eine den Verknüpfung den Explorer öffnen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Abgesicherten Modus Windows 10

Abgesicherten Modus Windows 10: Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt, mein riesen Problem komme nicht mehr raus und anmelden bei Windows geht nicht mehr sagt wäre immer falsches Kennwort. Das kann aber nicht sein ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nur im abgesicherten modus stabil

    ,
  2. win 10 nur im abgesicherten modus hdmi

    ,
  3. windows startet nur im abgesicherten modus

    ,
  4. windows 10 im abgesicherten modus nicht installierbar,
  5. win 10 bleibt dauerhaft im abgesicherten oder einfachen modus,
  6. win 10 funktioniert im abgesicherten modus,
  7. edge funktioniert nur im abgesicherten modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden