640XL OneNote, OneDrive

Diskutiere und helfe bei 640XL OneNote, OneDrive im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MartinKübler
    MartinKübler Gast

Seit ca 4 Wochen, nach zurücksetzen meines Lumia 640 wegen Whats app Problemen, kann OneDrive nicht mehr geöffnet werden und OneNote synchronisiert sich nicht mehr. Mein Microsoft Konto ist korrekt und wird auch unter Infos korrekt angezeigt. was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 MartinKübler, 17. Dezember 2016
Thema:

640XL OneNote, OneDrive

Die Seite wird geladen...

640XL OneNote, OneDrive - Ähnliche Themen - 640XL OneNote OneDrive

Forum Datum

microsoft lumia 640xl cortana

microsoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach ergebnisen gesucht aber über sprache geht rein gar nichts...zuerst konnte ich keine mail anhänge öffnen und speichern deswegen habe ich das...
Windows 10 Mobile 11. März 2018

Lumina 640XL

Lumina 640XL: Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss OTG fähig sein . Was kann ich da machen damit es funktioniert? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. März 2018

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im...
Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert: Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert [IMG]Bereits seit Anfang Dezember lassen sich die Bootloader von sämtlichen Lumia-Smartphones entsperren, sodass auch Windows 10 ARM auf den Geräten installiert werden kann. Während die Touch-Treiber zunächst...
Windows 10 News 22. Januar 2018

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL (Weiter lesen)
Windows 10 News 22. Januar 2018

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen: Hallo! Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen. Es versuchte nun immer zu starten und dann kam das traurige Gesicht. Habe dann über das Programm Windows device recovery tool über USB das Programm drauf geladen und nun ist wieder 8.1 drauf. Wie...
Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive zusätzlich mein 'Geschäfts- oder Schulkonto' eingerichtet. Nach Aufrufen von...
Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab: Hallo, mein Smartphone Lumia 640 stürzt mit Win 10 laufend ab. Mal bei Anwendungen mal beim rumliegen. andauernd muss der sim pin neu eingeben werden, weil das Telefon neu startet. Hat jemand nen Tipp für Abhilfe? extra installierte Apps: WhatsApp, alditalk, Wetter online...
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

LUMIA 640xl Schreibschutz der SD-Karte aufheben

LUMIA 640xl Schreibschutz der SD-Karte aufheben: Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads mehr auf der SD-Karte speichern, obwohl noch genügen Platz vorhanden ist. Ich habe jetzt die Meldung bekommen, das die SD-Karte schreibgeschützt ist. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Mai 2017
640XL OneNote, OneDrive solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640xl komme nicht in one drive rein