Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Helfe beim Thema Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 11. Juli 2017.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet


    Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet.
    Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann.
    Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas?


    (Ich weiß, er sollte sich ein vernünftiges Gerät anschaffen, aber im Moment möchte ich ihm helfen ;--) ).


    Wie kann ich die Dartellungsgröße ändern?


    LG

    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet - Ähnliche Themen - Darstellung Icons linken

Forum Datum

Darstellung im Windows Explorer?

Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß...

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows Fenster Icons

Windows Fenster Icons: Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man unter win10 die gleichen Fenster Iconsminimieren, maximieren, schließen wie unter win8 bekommen? Solange es meine das Betriebsystem selbst nicht gefährdet sind mir eigentlich alle Mittel recht. MFGPS: Ich hoffe das ganze passt in diese Kategorie....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

fenster darstellung

fenster darstellung: windows und alle seiten werden nach uptate nur im querformat angezeigt nach neustart keine änderung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Darstellung im Explorer

Darstellung im Explorer: Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer angezeigt (siehe Screenshot_Explorer.jpg): [IMG] Ebenfalls werden meine Miniansichten meiner Bilder im Explorer nicht mehr angezeigt, sondern nur...

Windows 10 Support 2. März 2017

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden