Updates lassen das System zusammenbrechen

Helfe beim Thema Updates lassen das System zusammenbrechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows 10 clean installiert, alles gut und schön, funktioniert soweit auch alles. Das einzige was mir momentan große Probleme bereitet sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mipze, 15. August 2015.

  1. Mipze
    Mipze Gast

    Updates lassen das System zusammenbrechen


    Hallo


    Windows 10 clean installiert, alles gut und schön, funktioniert soweit auch alles.


    Das einzige was mir momentan große Probleme bereitet sind die automatischen Updates.

    Diese führen in Einzelfällen dazu, dass sich das System erst merklich verlangsamt und dann komplett abschmiert (Soundkarte wird deaktiviert, CPU auf max. Auslastung, fast vollständige RAM Auslastung, GPU nicht betroffen), keine Inputs mehr wahrnimmt und die Festplatte im Leerlauf ist.


    Ich habe den Update Dienst probeweise komplett deaktiviert und das Problem tritt nicht mehr auf.


    In den Fällen wo dieses Problem auftritt, muss ich den Rechner hardresetten, da selbst nach 3 Stunden keine Veränderung auftritt.

    Beim Coldboot steht dann im Begrüßungsbildschirm: "Updates werden vorbereitet".


    Folgendes wurde bereits versucht:

    Festplatte überprüfen tauschen, Keine Fehler, ohne Änderungen

    RAM überprüfen tauschen, keine Fehler, ohne Änderungen

    Neuinstallation, ohne Änderung


    Ist dieser Fehler bekannt und gibt es eine effektive Lösung dafür? Es sind nicht generell alle Updates betroffen.



    System:

    Intel Core i5 2500

    Gigabyte P67A-D3-B3

    PNY Geforce GTX 970

    System HDD Seagate Barracuda ST3500418AS

    PNY 2x8 1600Mhz DDR3 (gerade keine SNr. vorhanden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updates lassen das System zusammenbrechen

Die Seite wird geladen...

Updates lassen das System zusammenbrechen - Ähnliche Themen - Updates System zusammenbrechen

Forum Datum

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?: Gibt es da etwas? Irgendein Programm oder ähnliches das dies möglich ist? Vielen Dank! LG https://www.gutefrage.net/frage/64-bit-programm-auf-einem-32bit-system-laufen-lassen

Windows 10 Support 7. August 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 18. September 2019

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe gerade mein gebrauchtes Surface Pro bekommen... Das Gerät war zurückgesetzt und ich habe meine Daten eingegeben... Win10 ist dann auch hochgefahren....aber ich kann im Startmenü nicht die Einstellungen und das System öffnen....vielleicht funktioniert auch was anderes nicht was...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

updates lassen sich nicht installieren

updates lassen sich nicht installieren: Windows 10 version 1709 hat bis zu 16 mal auf meinem Laptop versucht, die updates kb4058043, kb4056892 und kb4054517 zu installieren und mit der Fehlermeldung 0x80073712 abgeschlossen. was kann ich tun? ich habe keine optimierungsprogramme installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?: Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild). Ich habe im Internet nachgeschaut und habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln: Nach der Umstellung auf Windows 10 werden meine Kontakte vom Lumia 930 in meinen Autos Media Systeme nicht mehr verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Update lassen sich nicht laden

Update lassen sich nicht laden: Hallo Ich habe wiundows 10 Pro auf meinen Laptop.Kann keine Updates runterladen.es kommt auf der Seite "Update und Einstellungen " immer oben auf der Seite die Schrift in rot mit folgenden Wortlaut : Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet So kann ich keine Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Updates lassen das System zusammenbrechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden