Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen

Helfe beim Thema Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 6 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uncle Tom_68, 16. August 2015.

  1. Uncle Tom_68
    Uncle Tom_68 Gast

    Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen


    seit 6 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr angezeigt bekomme.
    Es erscheinen nur die Icons unten rechts _ Deu / Internet / Bedienhilfen und Powerbutton
    Upgrade war vor ca 2 Wochen von Win 7 Ultimate auf 10... hat auch tagelang super gefunzt bis zu einem Update so um den 10ten rum.
    Ich hatte den Rechner normal runtergefahren aber er hat sich wieder neugestartet (ich habe nicht daneben geklickt da ich ein Script von Rainmeter zum runterfahren über den Desktop nutze).
    Seither sind die Accounts und deren Passwordboxen im Loginscreen nicht mehr sichtbar.
    Diese Problem gabs wohl schon mal in einem Techpreview build 10041 (Windows - Microsoft Comunity)
    Ein Hotfix gabs derzeit auch. ( Article ID: KB 3050653 )
    Also bitte MS ein Rollout mit einem schnelle Fix wäre sehr wünschenswert!!!

    Und nun wird es immer besser!!!!
    Starthilfe:
    - Starthilfe konnte den PC nicht zurücksetzen

    Rücksetzen: Apps löschen eigene Dateien behalten
    - Funktioniert bis 53% dann ... Problem beim zurücksetzten des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Systemwiederherstellung:
    - Auf dem Laufwerk wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. (Machte das Win10 nicht automatisch beim upgrade?)

    Systemabbild: Systemabbild auswählen
    - Auf dem PC wurde kein Abbild gefunden

    Zum vorherigen Build zurückkehren:
    - Aufgrund eines Problems können Sie nicht zum vorherigen Build zurückkehren.
    ---------------------
    Was nun ... Partition killen und neu aufsetzen?!?! seufz

    Weiterlesen...
     
    #1 Uncle Tom_68, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen

Die Seite wird geladen...

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen - Ähnliche Themen - Login Accounts Passwort

Forum Datum

Nach LogIn in "Lade-Dauerschleife" - warum?

Nach LogIn in "Lade-Dauerschleife" - warum?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich auf einer Seite einloggen möchte, und auf "Anmelden" klicke, komme ich in eine Dauerschleife bei dem die Seite durchgehend lädt, aktualisiert, lädt, aktualisiert usw. - Es lädt nicht, die Seite bleibt weiß und aktualisiert sich ständig...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program I always get a Black Screen after I login and the cmd opens. That's what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Black Screen after Login

Black Screen after Login: Since Kaspersky found and deleted a program i always get a Black Screen after i login and the cmd opens. Thats what Kaspersky has in its reports: 22.02.2018 11.32.50;Das gefundene Objekt (Datei) ist nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

'Passwort' Einträge im Login Screen

'Passwort' Einträge im Login Screen: Hallo liebe Leute, bei mir sind im Login Screen von Windows 10 zwei merkwürdige Einträge zu finden. Beide tragen den Namen Passwort. Auf dem PC sind drei Accounts angelegt. Zwei mit Passwort. Einer ohne (Standardbenutzer). Wenn man auf die Einträge klickt, kommt man in den Benutzeraccount ohne...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich): Hallo, bevor jetzt jemand antwortet und mir mitteilt, dass es diese Frage schon gefühlte 50 Mal gab - bitte weiterlesen. Ich habe nun schon seit 2 Tagen massive Probleme mit Windows 10 Pro. Erstmals trat dieses "Flackern" in diesem Modus auf, wo man links unten die Uhrzeit sieht (also vor...

Windows 10 Support 5. September 2015

Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr

Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr: seit 3 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr angezeigt bekomme. Es erscheinen nur die Icons unten rechts _ Deu / Internet / Bedienhilfen und Powerbutton Update war vor ca 2 Wochen von Win 7...

Windows 10 Support 12. August 2015

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden