Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas_088, 20. Oktober 2017.

  1. Andreas_088
    Andreas_088 Gast

    Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert


    Hallo!


    Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen" in den erweiterten Energieeinstellungen geändert. Auch bei der Option "Energiesparen" geht der Laptop nach erstmaligem Zuklappen in den Energiesparmodus und nach dem Aufklappen haben sich die Optionen auf "Nichts unternehmen" geändert. Ich verwende Windows 10 Pro und ein Lenovo ThinkPad E470. Das Problem tritt erst seit einigen Wochen auf. BIOS Updates wurden installiert.


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_088, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Whatever
    Whatever Gast

    Die Einstellung wurde verschoben und befindet sich unter

    > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Energieoptionen

    Auf der linken Seite in der Schnellauswahl ist der neue Menüpunkt: "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll."
     
Thema:

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Energieoptionen Zuklappen gespeichert

Forum Datum

Energieoptionen werden nicht gespeichert

Energieoptionen werden nicht gespeichert: Hallo, es geht um die folgende Einstellung: Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Netzbetrieb und Energiesparen -> Bildschirm -> "Im Netzbetrieb ausschalten nach" Die Energieoptionen in der Systemsteuerung sind ausbalanciert und für den Energiesparplan dementsprechend auch...

Windows 10 Support 30. September 2020

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Energieoptionen werden nicht gespeichert

Energieoptionen werden nicht gespeichert: Guten Tag! Seit dem Update Anfang April werden die Energieeinstellungen meines Asus-Notebooks (Daten unten) bei jedem Neustart, bzw. Ab- und Anmelden wieder auf einige unerwünschte Werte zurückgesetzt. Zum einen wird die Bildschirmhelligkeit jedesmal auf 50% reduziert und die Einstellung für...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Am Tablet funktionieren die Energieeinstellungen nicht. Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Der Bildschirm schaltet nicht ab, auch reagiert der Bildschirmschoner nicht. Bei Anmeldeoptionen ist zu lesen:Einige Optionen werden aufgrund der...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors....

Windows 10 Support 25. April 2017

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen: Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann sind die Einstellungen nicht mehr da und es steht auf nichts unternehmen.Ich bin Administrator benutze Windows 10 (ehemalig Windows 8.1) auf...

Windows 10 Support 13. März 2017

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiesparoptionen einstellen

    ,
  2. Energieoptionen bleiben nicht gespeichert windows 10 pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden