Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert

Helfe beim Thema Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, um Windows 10 pro zu bekommen, ohne das Kosten entstehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSturz, 31. August 2015.

  1. RalfSturz
    RalfSturz Gast

    Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert


    Was kann ich tun, um Windows 10 pro zu bekommen, ohne das Kosten entstehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert

Die Seite wird geladen...

Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert - Ähnliche Themen - Update Win Home

Forum Datum

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Update von Win 10 home nach Pro

Update von Win 10 home nach Pro: Hallo, ich kann im Microsoft store nicht auf Windows Pro updaten. Es kommt die Fehlermeldung Code: 0x80131500 CV: aTD2iTfq0k2Y9yjT Versuchen Sie es später noch einmal. Jetzt schon seit 4 Tagen

Windows 10 Installation & Upgrade 28. März 2021

Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr funktioniert. Der neue PC hat Win 10 Home. Nun möchte ich auf dem neuen PC die Win 10 Home durch die Win 10 Prof Version ersetzen. Für einen Wechsel...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro: … gibt's bei Windows diesbezüglich eine Website auf welcher man es machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 8 Home -> Windows 10 Pro

Windows 8 Home -> Windows 10 Pro: Hallo Zusammen Ich habe eine Windows 10 Pro Vollversion auf USB Stick, die ich nun gerne auf einem Windows 8 Home System installieren möchte. Welches ist der einfachste Weg ohne Applikationen/Apps anschliessend neu installieren zu müssen. a) zuerst kostenloses Update auf Windows 10 Home und...

Windows 10 Support 4. März 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Das Update von Win 8.1 pro auf Windows 10 hat Windows 10 Home installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden