Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Helfe beim Thema Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieKarin, 26. September 2017.

  1. dieKarin
    dieKarin Gast

    Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)


    eine Odysee!

    die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort.

    Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht das auch nicht, wie jetzt? Wie ändert man das Passwort des Kindes?


    Nach langem Suchen komme ich auf account.microsoft.com - dort kann man es ändern;

    könnte, aber die Sicherheitsinfos sind nicht aktuell.

    Also lasse ich mir den Sicherheitscode auf mein Handy schicken, zurück auf die Seite zum Ändern des Passwortes - leider nein: jetzt heißt es warten - bis zum 26.10.!!!!!

    aus Sicherheitsgründen!!!!


    Ich will doch nur das Passwort meiner Tochter ändern, das geht doch sicher leichter, oder?

    Einen Monat auf das Ändern zu warten, ist doch völlig inakzeptabel!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit Zurücksetzen:
    Reset your password
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Windows-Passwort ändern

    Das Passwort unter Windows 10 können Sie einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.

    Windows 10: Login-Passwort ändern
    • Öffnen Sie das Start-Menü und wählen Sie unten links die "Einstellungen" aus.
    • Wählen Sie hier die Kategorie "Konten" aus und wechseln Sie links zu den "Anmeldeoptionen".
    • Unter dem Punkt "Kennwort" kliken Sie nun auf den Button "Ändern".
    • Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein und klicken Sie unten auf "Weiter".
    • Wählen Sie jetzt ein neues Kennwort, bestätigen Sie es und hinterlassen Sie einen Hinweis.
    • Über "Weiter" und "Fertig stellen" wird das alte Passwort durch das neue ausgetauscht.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Microsoft übernimmt also auch noch die ErziehungÄnderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) es lebe MicrosoftÄnderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)
     
Thema:

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Die Seite wird geladen...

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) - Ähnliche Themen - Änderung Passwortes Kind

Forum Datum

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber vergessen. Beim Konto Wiederherstellen bis auf die Personelle Information können wir keine weitere Info...

Windows 10 Support 9. April 2022

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und...

Windows 10 Support 19. April 2020

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 23. August 2017

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft passwort kind ändern

    ,
  2. passwort familienmitglied ändern

    ,
  3. kennwort familienmitglied ändern

    ,
  4. microsoft family passwort kind ändern,
  5. microsoft family kind passwort ändern,
  6. microsoft family passwort ändern,
  7. microsoft familienfreigabe kind anmeldeoption,
  8. microsoft familienmitglied kennwort ändern,
  9. passwort familienmitglied microsoft ändern,
  10. windows kinderkonto passwort ändern,
  11. windows 10 familienmitglied passwort ändern,
  12. familienbenutzer kennwort ändern,
  13. microsoft familie kind passwort,
  14. microsoft familienkonto passwort ändern,
  15. kennwort microsoft kind ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden