Aktivierung von Produkt key

Helfe beim Thema Aktivierung von Produkt key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessandre94, 25. Mai 2017.

  1. Alessandre94
    Alessandre94 Gast

    Aktivierung von Produkt key


    hallo,


    ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung:


    Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht klappen, wenden Sie sich an den Support. Fehlercode: 0x80072EE2


    habe schon mehrmals probiert es dann manuell zu aktivieren rädchen dreht ohne erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alessandre94, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung von Produkt key

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Produkt key - Ähnliche Themen - Aktivierung Produkt key

Forum Datum

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen: Nachdem neu erwerb eines CPU und einem Mainboard, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Der Code zum aktivieren wird von Windows 8.1, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Aktivierung von Produkt key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden