Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016)

Helfe beim Thema Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern und heute kam unter Windows 10 Home der Hinweis, den PC neu zu starten, um ein Windows-Upgrade auf eine neue Version zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanHöcherl, 15. April 2016.

  1. JanHöcherl
    JanHöcherl Gast

    Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016)


    Hallo,

    gestern und heute kam unter Windows 10 Home der Hinweis, den PC neu zu starten, um ein Windows-Upgrade auf eine neue Version zu installieren.

    Ich startete also den Rechner und es dauerte und dauerte. Ich habe den PC dann über Nacht laufen lassen und gehofft, dass das Upgrade doch noch ein Ende finden würde. Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Heute morgen hatte ich die gleiche Anzeige wie gestern Abend, die in etwa so aussah:


    Gesamt-Update: 77 % fertig


    Daten kopiert war auf blau, also erledigt.


    Treiber etc. war ebenfalls auf blau, also erledigt.


    Einrichten des Systems: 8 %


    Das war, wie eben schon geschrieben, der Stand von gestern Abend. Über Nacht ist also nichts passiert.


    Nachdem ich den PC neu gestartet habe, erschien dann kurz eine Meldung, dass versucht wird, die Installation wieder herzustellen und 2-3 sec später hieß es: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt.


    Heute habe ich noch einmal das selbe erlebt und somit gut 11 Stunden gewartet.


    Das haut so nicht hin. Morgen wird Windows mir wahrscheinlich wieder sagen, dass ich den PC neu starten soll und dann gehts wieder los. Für so etwas taugt der Zwangs-Update nun wirklich nicht. Es raubt nur Zeit.


    Weiß jemand eine Lösung, wie ich dieses Update verhindern kann. Ich habe einfach keine Zeit dafür.


    Bisher lief Windows 10 Home (4 PCs) und Prof (1 PC) wunderbar.


    Eigentlich wollte ich von Win 8.1 auf Win 7 downgraden, aber dann kam Win 10 und ich war bisher sehr zufrieden.


    Viele Grüße


    Jan


    P.S.: Vielleicht hat ja auch jemand anders dieses Problem Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016)

    Weiterlesen...
     
    #1 JanHöcherl, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016)

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016) - Ähnliche Themen - Aktuelles Upgrade April

Forum Datum

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?: Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher... https://www.gutefrage.net/frage/wird-durch-die-installation-von-windows-server-2016-das-aktuelle-betriebssystem-ueberschrieben

Windows 10 Support 29. März 2021

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016: Ich habe in 2016 das von Microsoft angebotene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 für meine beiden Rechner durchgeführt. Beide Rechner wurden mit der Home-Edition mit unterschiedlichen Keys betrieben. Nach den Upgrades waren beide Windows 10 - Keys identisch. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018)

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018): Hallo zusammen! Vor circa 5 Tagen habe ich das neue Update installiert. Seit dem habe ich extreme Probleme mit Bluescreens (verschiedener Art) und/oder, dass meine derzeit laufenden Anwendungen einfach geschlossen werden. Meinen PC habe ich schon zurück gesetzt, was nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Upgrade Windows 10 April 2018

Upgrade Windows 10 April 2018: Nach mehreren Versuchen auf meinem Laptop, das Upgrade zu installieren, blieb jeweils nach einigen Durchgängen der Verlauf des Updates bei 42 % stundenlang hängen ! (Bluescreen) Seltsamerweise verlief auf meinem PC das Update reibungslos !!! Beide Computer sind jeweils auf dem neuesten Stand...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

April Upgrade

April Upgrade: Hallo zusammen habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe Windows 10 1803 neu installiert. Windows startet normal melde mich an und ist alles da für ca. 1 Minute dann geht Bildschirm an und aus in der Taskleiste zeigt nicht mehr alle Icons und Der Bildschirm geht an und aus an und aus an...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (März/April 2016)

AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (März/April 2016): AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (März/April 2016) [IMG]Bilder-Galerie: AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (März/April 2016) (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Mai 2016

Windwos Update vom April 2016

Windwos Update vom April 2016: Ich habe Bereichs Windows 10 und nun bekam ich des neue Windows 10 Update, nach der Installation habe ich zwei Treiber für meinen Prozessor AMD A4 1200. Wie kann ich dies reparieren, denn ich bekomme auch beim Start vom zweiten Treiber eine Fehlermeldung auf meinen Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.: Hallo, seit dem 13.4.2016 wird bei meinem PC (Laptop, Windows 10) vollautomatisch und ohne Ankündigung eine Windows-Aktualisierung vorgenommen. Einziges Bild auf dem Monitor: Windows wird aktualisiert. Am unteren Bildrand: 3 Texte: "Dateien werden kopiert" "Features und Treiber werden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Aktuelles Windows 10 Upgrade (April 2016) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden