alte Dateien

Diskutiere und helfe bei alte Dateien im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RenateRohrmann
    RenateRohrmann Gast

wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr

Weiterlesen...

#1 RenateRohrmann, 16. Dezember 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es vorerst damit. Falls es nicht geht, melde dich wieder.

Thema:

alte Dateien

Die Seite wird geladen...

alte Dateien - Ähnliche Themen - alte Dateien

Forum Datum

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format: ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt) wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste öffne, öffnen sie sich in der Office 16 Version (blau für word, grün für Excel etc.). öffne ich sie aus dem Explorer werden diese...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht beschädigt . Habe alle gängige Programme getestet. gleiches ergebnis. Die dateien sind 5 bis 10 jahre alt. LG...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?: Bei meinem Zweit-Notebook (Asus F205TA) ist das Update auf Windows 10 1709 fehlgeschlagen. Als auch das Wiederherstellen der alten Windows-Version fehlgeschlagen ist, habe ich mir über das Media-Creation-Tool eine Installationsmedium erstellt. Nach der Neu-Installation von...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2017

Besitzer für alte Dateien von ext. Festplatte ändern.

Besitzer für alte Dateien von ext. Festplatte ändern.: Hallo, ich habe von meinem alten Laptop sehr viele Bilder auf einer externen Festplatte gesichert. Komme nun aber nur über jede einzelne Bilddatei über Eingenschaften-Sicherheit-Besitzer etc... an die Dateien ran. Da es sich um ca. 50 Ordner handelt mit jeweils ca. 500...
Windows 10 Probleme 9. März 2017

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.: Problembeschreibung: Eine ältere Datei (ehemals Diaschau) kann nicht gelöscht werden. A[IMG][IMG][IMG][IMG]Ausprobiert: Mit CCleaner, Secure Eraser, G Data Shredder versucht- bleibt auch beim Löschen von BackUps erhalten. Gibt es eine Möglichkeit diese lästige Datei los zu...
Windows 10 Probleme 11. April 2016

Alte Help-Datei unter Windows 10

Alte Help-Datei unter Windows 10: Hallo Gemeinde, unter Windows 7 konnte ich, wenn dieses Update installiert war: ( KB917607-x86 ), eine alte Help-Datei öffnen. Gibt es etwas Vergleichbares, um eine solche "Alte Help-Datei" in Windows 10 zu öffnen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2016

Windwos 10 vom alten Pc löschen und mit der ISO Datei neu aufspielen

Windwos 10 vom alten Pc löschen und mit der ISO Datei neu aufspielen: Hey Leute, ich würde gerne Win 10 Pro 32 Bit vom alten PC auf den neuen Übertragen.... Ich habe mir das Tool von Microsoft heruntergeladen und mir die dementsprechende CD angefertigt mit der Win 10 Pro 32 Bit Version. Kann ich diese ohne probleme mit dem alten Win 7 Key...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2016
alte Dateien solved