American Truck Simulator DirectX Problem

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von BasSeb17, 22. September 2016.

1. BasSeb17
    BasSeb17 Guest

Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K

Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt.

Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck Simulator gibt es nachdem dem Starten kein Bild mehr. Nur noch Ton. Der Mauszeiger wird auch nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Im Windoes Diagnose-Tool wird weiterhin angezeigt, dass Directx 12 aktiv ist. Wie kann ich dass Directx June 2010 deinstallieren?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Weiterlesen...

2. Manfred
    Manfred Member

Hey,
    ich habe unter Windows 10 mittlerweile ein Problem mit dem Game DVR

Anfangs lief alles super, ich konnte Aufnahmen machen ohne Ende, jedoch ist es nun schon länger so, dass egal was ich aufnehme möchte, die Meldung kommt "Es ist nichts zum Aufnehmen vorhanden. Spielen Sie und versuchen Sie es nochmal

(Momentan getestet unter: Minecraft, Garrys Mod, Terraria, Euro Truck Simulator 2 und Adventure Capitalist) (Habe auch bereits gegoogelt, falls jetzt jemand mit so 'nem dummen Kommentar kommen sollte, jedoch hat kein Lösungsvorschlag da geholfen..)

Hoffe mir kann jemand helfen!

3. Flori
    Flori Active Member
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem,
    und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele,
    OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator 2 nicht mehr flüssig, heist die Spiele laufen mit ca. 20-25 FPS
    vorher teilweise über 30
    Ich bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

American Truck Simulator DirectX Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum

Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger

Benutzung Kennwortrücksetzungsdatenträger: Hallo, kann mir jemand erklären wie der Kennwortrücksetzungsdatenträger benutzt wird? LG twinky
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. american truck simulator windows 10