Andere Hardware Reaktivierung Win10

Diskutiere und helfe bei Andere Hardware Reaktivierung Win10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MichaelJohanns
    MichaelJohanns Gast

Hallo

Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden rechnern

Lg

MJ

Weiterlesen...

#1 MichaelJohanns, 16. April 2016
Thema:

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Die Seite wird geladen...

Andere Hardware Reaktivierung Win10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware
Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.
Windows 10 FAQ 19. Mai 2017
Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217
Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217: Bin kein PC-Experte, sondern nur ganz normaler Anwender, habe aber wohl das gleiche Problem und zudem immer diese Update-Fehlermeldung: "Microsoft - Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217" Mir wird immer gesagt, dass ich ein Update installieren soll, aber dann...
Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016
Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich
Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich: Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich
Windows 10 Allgemeines 30. September 2016
Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu
Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu: eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen: 1. Kann man...
Windows 10 Allgemeines 6. September 2016
Neue Hardware
Neue Hardware: Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse
Windows 10 Allgemeines 6. August 2016
faulty_hardware_corrupted_page
faulty_hardware_corrupted_page: Faulty_Hardware_Corruptet_Page diese Anzeige hatte ich 4 Tage nicht nach neu-upgrade von Win 7 auf Win 10, nun gleich 3 mal an einem Tag. Habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich dagegen machen kann!!! Bitte um eure hilfe:
Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016
Treiber für Hardware
Treiber für Hardware: Einfach auf den passenden Link klicken und schon seid ihr beim passenden Support acer amd apple asus canon dell epson fujitsu hp intel lenovo logitech lexmark medion msi nvidia samsung sony toshiba wortmann Und den Rest.....
Windows 10 Treiber & Hardware 13. September 2015