Anmeldebildschirm Win 10

Diskutiere und helfe bei Anmeldebildschirm Win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. James1948AV
    James1948AV Gast

Anmeldebildschirm kommt immer der letzte Nutzer und meldet sich automatisch an (kein Kennwort). Ich will aber das alle Benutzer auf dem Bildschirm erscheinen und man sich gezielt anmelden kann.

Weiterlesen...

#1 James1948AV, 14. Februar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ James1948AV es liegt daran, dass der eine Benutzer kein Kennwort hat oder versuche dies.
    Ich würde mich auch mit einem Kennwort am System anmelden, sondern mit einem PIN-Code, diesen kannst Du über Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen aktivieren

1 Person gefällt das.
Thema:

Anmeldebildschirm Win 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm Win 10 - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Win

Forum Datum

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort): Hallo zusammen, ich stolpere immer wieder darüber, dass Windows (meist?) die zuletzt gewählte Anmeldemethode im Anmeldebildschirm anbieten möchte. Ich benutze ein Thinkpad X250, das manchmal zugeklappt in der Dockingstation gestartet und per Passwort, manchmal aufgeklappt...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients ist wie gewünscht Deutsch, auch beim Abmelden oder Bildschirm sperren bleibt dies bestehen. Wenn man jedoch den Benutzer wechseln...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm: Hallo, ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt: "Sie müssen die ausgetretenen Pfade verlassen, um hierher zu gelangen...". Kann in diesem Startzustand noch kein Bild "knipsen"! Dabei kann ich den...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Windows Blickpunkt funktioniert nicht + Fehler beim Anmeldebildschirm

Windows Blickpunkt funktioniert nicht + Fehler beim Anmeldebildschirm: Das erste Problem ist das W. Blickpunkt nicht die Bilder wechselt. Ich hab alles versucht was so im Netz steht zb. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Blickpunkt_Spotlight_zeigt_immer_das_gleiche_Bild_Windows_10 Was ich aber noch viel schlimmer finde ist,...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm: Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen....
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den Spracheinstellungen (DEU), dem WLan (Netzwerk) und der erleichtereten Bedienung findet, existiert bei mir nach dem Abmelden/Neustarten/etc....
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

was tun, wenn Anmeldebildschirm zu schnell abschaltet ?

was tun, wenn Anmeldebildschirm zu schnell abschaltet ?: was tun wenn sich der anmeldebildschirm zu schnell abschaltet ? betrifft windows10 nach dem april update Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen

Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen: Mein Name soll nicht auf dem Anmeldebildschirm erscheinen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. April 2018

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2017
Anmeldebildschirm Win 10 solved