Anpassung BS Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Anpassung BS Windows 8.1 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. JoachimKlinger
    JoachimKlinger Gast

Hallo,

ich besitze seit Oktober 2016 ein Lumia 640 XL Dual-Sim.

Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Windows Betriebssystem eine App von Android (z.B. My Opel) zu installieren?

Vielen Dank und viele Grüße

J. Krüger

Weiterlesen...

#1 JoachimKlinger, 17. Dezember 2016
Thema:

Anpassung BS Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Anpassung BS Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Anpassung

Forum Datum

Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung

Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung: Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung [IMG]Unter der Überschrift "Fluent Design" will Microsoft die grafische Oberfläche von Windows 10 modernisieren. Nachdem mit dem April 2018 Update zuletzt einige Anpassung bei der Transparenz vorgenommen...
Windows 10 News 9. Juli 2018

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich....
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist, sollte zumindest nur nach Dateien und Ordner gesucht werden können. Einträge wie regedit oder msconfig lassen sich durch keine GPO...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Neue Windows 10 Insider Preview verbessert Regions-Anpassungen

Neue Windows 10 Insider Preview verbessert Regions-Anpassungen: Neue Windows 10 Insider Preview verbessert Regions-Anpassungen [IMG]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider-Preview auf den Weg gebracht. Das Redstone 5-Update bringt eine interessante neue Regions-Anpassung mit: Man kann jetzt länderspezifische Einstellungen für...
Windows 10 News 6. Juni 2018

Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Windows Start menü läst sich nicht anpassen: Hallo Ich habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und gerade eben einegrichtet. nun ist mir aufgefallen dass sich die Kacheln im Startmenü immer wider auf Startart zurückseszen. Also wenn ich da alle Programme im schnell zugriff raushaue wie Fotos und Xbox da ich diese...
Windows 10 Probleme 12. März 2018

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Windows 10: Benachrichtigungen anpassen oder abschalten

Windows 10: Benachrichtigungen anpassen oder abschalten: Windows 10: Benachrichtigungen anpassen oder abschalten [IMG]Video: Mit Windows 8 und den Windows Store Apps hat Microsoft ein System für Desktop-Benachrichtigungen eingeführt und dieses dann in Windows 10 mit dem so genannten Info-Center ausgebaut. Windows 10 selbst, aber...
Windows 10 News 11. Oktober 2017

app grösse anpassen

app grösse anpassen: hallo zusammen ich war kürzlich an meinem Surface pro 4 als sich plötzlich die Grösse der Apps maximiert hatte (ebenfalls auf meinem angeschlossenen Monitor). Ich habe die Funktion erweitern aktiviert, denke jedoch nicht dass es mit dem zusammen hängt. Nun ist meine frage...
Windows 10 Probleme 17. August 2017

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen: Hallo Leute, ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert. Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der Code zugestellt werden soll. Per Mail oder Telefon. Das Problem bei mir ist das da eine fast von mir nicht mehr benutzte...
Windows 10 Probleme 12. August 2017

Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Win 10 Anpassung Standard-App Modus: Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2017
Anpassung BS Windows 8.1 solved