Anschluss 2. Bildschirm

Helfe beim Thema Anschluss 2. Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esjs, 7. Januar 2017.

  1. esjs
    esjs Gast

    Anschluss 2. Bildschirm


    Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen.

    Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint wieder das Bild mit der Anmeldeaufforderung. Dieses Verhalten ist sehr sporadisch obwohl ich in den Energieeinstellungen eingestellt habe:

    bei Netzbetrieb

    Bildschirm ausschalten: 10 Minuten

    Energiesparmodus nach: 30 Minuten

    Beim Zuklappen: Nichts unternehmen

    Manchmal passiert dies schon nach ein paar Sekunden wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige und manchmal erst nach längerer Zeit aber andererseits auch wieder so wie o. g. lt. Energieeinstellungen. Es passiert sogar sporadisch, dass der externe Monitor gar nicht wieder ein Bild anzeigt wenn ich die Tastatur/Maus betätige. Ich muss das Notebook extra wieder aufklappen und über die zugehörige Funktionstaste den externen Bildschirm wieder zuschalten.



    Das ganze passiert nur wenn ich den externen Bildschirm benutze. Wenn nur das Notebook läuft verhält es sich immer so wie in o. g. Energieeinstellungen eingestellt.

    Unter Windows 7 konnte ich so ein Verhalten damals nicht feststellen.

    Was könnte man noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anschluss 2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Anschluss 2. Bildschirm - Ähnliche Themen - Anschluss Bildschirm

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich nicht mehr vollkommen aufladen lässt. Dies ist dann Stufenweise immer weiter runtergegangen, bis nur...

Surface 19. Januar 2023

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des...

Surface 19. Januar 2022

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Laptop aus dem Ruhezustand hole, hochfahre, oder ein Audioausgang hinzufüge oder entferne, während mein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, habe ich Tonprobleme. Der Ton stockt dann sehr stark und man hört nur ein Bruchteil des...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und...

Surface 2. November 2020

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10: Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf einmal rot und verzerrt gewesen (davor war er blau) das ging so um die 5 sek danach hatte ich einen blackscreen daraufhin habe ich den pc wieder...

Windows 10 Support 22. April 2017

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC: Wenn ich meinen Windows 10 PC an den Fernseher anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses ist erst seit einem Windowsupdate so und hat vorher funktioniert. Auch wenn ich am PC den Befehl "Bildschirm duplizieren "eingebe passiert nichts. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann oder woran es...

Windows 10 Support 10. März 2017

Anschluss 2. Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display blinkt beim anschluss 2.bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden