Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Diskutiere und helfe bei Automatischer Neustart nach automatischen Updates im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Andreas04061967
    Andreas04061967 Gast

    Hallo,


    seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne

    Vorankündigung durch.


    Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über Google-Suche

    unter "Windows10 automatischer Reboot/Neustart nach Installation von Updates" gefunden habe, sind nutzlos. Einträge über regedit etc. Windows 10 fährt selbstständig runter und startet neu. Das ist sehr ärgerlich.


    Es gibt zwar Bordwerkzeuge, den Neustart zeitlich zu verschieben innerhalt 12 oder bei PRO 18 Stunden funktionieren nicht, weil ich meinen Rechner

    ausschalte, wenn ich ihn nicht brauche.


    Wie kann ich erreichen, dass die Updates heruntergeladen und installiert werden, ABER kein Neustart erfolgt? Sondern wie bisher, dass ich beim

    manuellen Herunterfahren zum Ausschalten einen Hinweis bekomme, dass Updates installiert werden müssen. Oder kann ich das dämliche Annyversary-Update löschen?


    Danke für wirksame Hinweise


    MfG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas04061967, 7. Dezember 2017
Thema:

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Die Seite wird geladen...

Automatischer Neustart nach automatischen Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatischer Abbruch der Netzwerkverbindung
automatischer Abbruch der Netzwerkverbindung: Abbruch der Netzwerk Verbindung mit WIN 10 immer öfter, was ist zur Kontrolle einzustellen, zeigt Verbindung an, doch nach trennen und starten erst wieder der Netzbetrieb möglich, das ärgerlich ist.
Windows 10 Allgemeines 5. August 2016
Update 1709 - nach Installation kein Neustart
Update 1709 - nach Installation kein Neustart: Windows10 Update ,nach Installisation kein Neustart
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Neustarts mit stopcode
Neustarts mit stopcode: Mein neuer PC stürzt dauernd ab mit STOCODE und dem Hinweis: Reference by pointer. Woher kommt das? und noch wichtiger: wie lassen sich diese häufigen Abstürze vermeiden?
Windows 10 Allgemeines 22. November 2017
Creator, Netzwerkverbindung mit Intel 82579V klappt erst nach Neustart
Creator, Netzwerkverbindung mit Intel 82579V klappt erst nach Neustart: Liebe Community, ich habe seit dem Upgrade auf Version 1709 Creator folgendes Problem: Beim Einschalten des Desktop-Rechners und Hochfahren von Windows 10 wird keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt (LAN-Verbindung zum Routers TeleColumbus Modell CH7 485E). Das...
Windows 10 Allgemeines 7. November 2017
Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.
Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.: Versuche seit einiger Zeit den HP Laptop hochzufahren. Erst kommt das HP Logo, dann die Info: Updates werden verarbeitet. X% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Er hängt sich mal bei 90%, mal bei 88% auf. Wenn ich das Stromkabel ziehe und erneut anstelle,...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Neustart nach Energie sparen
Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem...
Windows 10 Allgemeines 30. August 2017
Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich
Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem,...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit...
Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017
Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]
Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]: Hallo Windows10Forum-Community, ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw. Statusmeldung: "Inaccesible Boot Device" und danach den ebenfalls bekannten Neustart-Loop. Allerdings läuft dieser bei mir wie folgt ab:...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2017