Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon

Helfe beim Thema Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; DEUTSCH Problem: Immer wenn ich in mein Mikrofon schreie geht der Pegel automatisch runter. Frage: Wie kann ich diese Option ausschalten? ENGLISH... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LimoZitrone4K, 28. Mai 2016.

  1. LimoZitrone4K
    LimoZitrone4K Gast

    Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon


    DEUTSCH

    Problem: Immer wenn ich in mein Mikrofon schreie geht der Pegel automatisch runter.


    Frage: Wie kann ich diese Option ausschalten?


    ENGLISH

    Problem: Always when I shout in my microfon the level automatically goes down.


    Question: How can I break this option?

    Weiterlesen...
     
    #1 LimoZitrone4K, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon

Die Seite wird geladen...

Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon - Ähnliche Themen - Automtatic level setting

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht: Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da kommt die Meldung : Mikrofonzugriffproblem! Duolingo kann nicht auf Ihr Mikrofon zugreifen. Es kann sein, dass es an Chrome liegt. Bitte versuchen...

Windows 10 Support 16. November 2019

microfon geht nicht

microfon geht nicht: seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Meldung: "DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine." Mein System: Intel i5 8600k Gigabyte...

Windows 10 Support 27. April 2018

Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine

Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine: Bei mir kommt die Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine. Meine aktuelle Version von Dx: Dx12. Ich weiß nicht woran es liegt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Microfon Cortanatauglich

Microfon Cortanatauglich: Ich hab heute mal eine "doofe" Frage. Ich möchte ein Standmicrofon an den PC anschließen. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen an des Micro, damit ich auch Cortana damit steuern kann? Welche Anschlußmöglichkeit ist sinnvoll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Automtatic level setting by speaking very loud in the microfon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden