Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Helfe beim Thema Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGfrerer, 23. Mai 2016.

  1. AndreasGfrerer
    AndreasGfrerer Gast

    Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern


    Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGfrerer, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, wenn du dich bei Windows anmelden kannst dann mache folgendes: Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zu einem Microsoft-Konto wechseln benutze diesmal die richtige Adresse. Falls du ein zweites Konto auf dem Rechner hast und dieses ist Administrator-Konto, dann lösche den Benutzer -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten und erstelle unter Konten -> Familie & weitere Konten ein neues Konto mit der korrekten Adresse. besteht keine Möglichkeit zu diesen Vorschlägen installiere neu.
     
Thema:

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Die Seite wird geladen...

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern - Ähnliche Themen - Administrator mail Adresse

Forum Datum

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...: Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E.Mail Adresse vom Administrator ändern

E.Mail Adresse vom Administrator ändern: Wie kann ich die Aaministrator Email.Adresse ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug): Hallo, ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates. Jetzt habe ich ein Microsoftkonto für die Firma erstellt. Wie kann ich dieses Microsoftkonto verknüpfen ohne den Rechner neu aufzusetzen? Auf dieser...

Windows 10 Support 6. November 2017

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows administrator falsche mailadresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden