Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein...

Helfe beim Thema Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den Laptop zuklappe, ist er wohl in einem "Ruhezustand", wenn ich ihn aufklappe, ist der Bildschirm schwarz, und ich kann es nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea-55, 13. November 2018.

  1. Andrea-55
    Andrea-55 Gast

    Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein...


    wenn ich den Laptop zuklappe, ist er wohl in einem "Ruhezustand", wenn ich ihn aufklappe, ist der Bildschirm schwarz, und ich kann es nicht wieder aktivieren,

    manchmal muss ich den Laptop ganz ausschalten und wieder neu starten. Doof.....:-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    in der Systemsteuerung kann man bei den Energieoptionen einstellen, was geschehen soll, wenn der Deckel zugemacht wird.
    So kommst Du hin: im Cartona-Suchfeld oder bei Einstellungen im Suchfeld "Systemsteuerung eingeben, bei der Anzeige rechts oben wählst Du kleine Symbole aus, dann suchts Du die Energieoptionen (links) und dann in der linken Spalte "Auswählen was beim Zuklappen..." und im neuen Fenster stellst Du das dann so ein, dass das Notebook beim Zuklappen runterfahren soll und Du bist dieses Problem los.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein...

Die Seite wird geladen...

Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein... - Ähnliche Themen - Aufklappen laptops Toshiba

Forum Datum

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?: Als ich im Internet selbst dazu recherchiert habe hatte ich den "Schnellstart" deaktiviert, das hat aber nichts gebracht. Der Laptop startet sich noch immer von selbst beim Aufklappen. Ich möchte ihn aber selbst manuell durch drücken der Einschalttaste starten....

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert"...

Surface 5. März 2019

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einschalten beim aufklappen windows 10

    ,
  2. Laptop startet beim Aufklappen windows 10

    ,
  3. aufklappen laptop

    ,
  4. laptop aufklappen hochfahren windows 10,
  5. aufklappen laptop fährt hoch,
  6. toshiba notebook und windows 10 zu klappen,
  7. hochfahren beim aufklappen windows 10,
  8. toshiba notebook bootet beim aufklappen,
  9. win10 beim aufklappen hochfahren,
  10. toshiba startet beim aufklappen win10,
  11. laptop kennwortabfrage,
  12. windows 10 starten wenn laptop aufgeklappt wird,
  13. laptop beim aufklappen hochfahren,
  14. laptop aufklappen hochfahren,
  15. laptop hochfahren beim aufklappen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden