Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Helfe beim Thema Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBrandl, 10. April 2018.

  1. ManfredBrandl
    ManfredBrandl Gast

    Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.


    Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredBrandl, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    [...] Wenn der PC physikalisch ausgeschaltet ist (Heruntergefahren oder Ruhemodus) wird die Tastatur nicht mit Strom versorgt.[/quote] Nö, das ist eine BIOS-Funktion. Die funktioniert auch, wenn der PC normal heruntergefahren wurde, unabhängig vom Betriebssystem. Heutige PCs werden eh nie komplett ausgeschaltet, sondern es läuft im Netzteil immer eine Startroutine, die aktiviert wird, sobald der Einschalttaster betätigt wird. In historischen Zeiten war sowas mal ein richtiger primärer 230V-Netzschalter, aber das ist lange vorbei.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Dann scheint es eine ungenügende Stromversorgung zu sein, da kenne ich mich nicht genügend aus.
    Aber fülle doch inzwischen mal ein paar Daten deines PC aus, siehe vorne bei mir unter Mein PC anklicken.
     
Thema:

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. - Ähnliche Themen - Hochfahren Win10 Maus

Forum Datum

Tastatur und Maus geht nicht?

Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Win10 Tastatur geht nicht

Win10 Tastatur geht nicht: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn die Ein/Aus taste geht vor dem Startdn des Windows. Das Laptop ist von Acer. Vorhin ging noch alles. Treiber für Tastatur sind auf dem neustem...

Windows 10 Support 3. September 2019

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr: Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit der Tastatur starten vor dem Update ging das einwandfrei deswegen habe ich mein Rechner eben komplett formatiert. Danach habe ich Windows 10 ich...

Windows 10 Support 25. November 2017

Win10 hochfahren geht nicht

Win10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im Vorraus Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich: Wenn ich meinen PC starte, und in das Anmeldefenster von Windows komme, wird allerdings die Maus und Tastatur nicht aktiviert. ich kann sehen wie Maus und Tastatur im BIOS Fenster funktionieren, aber danach werden beide Komponenten auf "standby" gestellt. Ich habe schon vieles Versucht: -Pc...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt tastatur nicht beim booten

    ,
  2. tastatur funktioniert beim hochfahren nicht

    ,
  3. surface tastatur beim starten da aber nach dem hochfahren nicht

    ,
  4. tastatur wird beim Start nicht erkannt windows 10,
  5. windows 10 maus und tastatur funktionieren beim hochfahren nicht,
  6. lenovo tastatur funktioniert nicht,
  7. im internet maus und Tastathur keine funktion mahr,
  8. beim windows start keine tastatur,
  9. pc keine maus tastatur beim hochfahren,
  10. maus dienst beim hochfahren priorisieren,
  11. maus beendet funktion beim hochfahren,
  12. windows 10 keine Reaktion Tastatur und maus,
  13. beim hochfahren PC geht die Tastatur nicht,
  14. windows 10 nach hochfahren keine maus sichtbar nimmt keine tastaturbefehle,
  15. tastatur auf dem desktop beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden