Benutzerordner - Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner - Namen ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BerndBürger
    BerndBürger Gast

    Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit dafür? Habe die selbe Frage auch schon bei HP gestellt, da sagte man mir das ich mich an Microsoft wenden soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBürger, 28. Dezember 2016
Thema:

Benutzerordner - Namen ändern

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner - Namen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner verschieben
Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl...
Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016
Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können
Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können: ich möchte gerne in der favoritenleiste den ganzen namen des Favoriten sehen können nicht nur zb das Icon und https sondern den gesamten namen wie im beispiel http/email.t-online.de. wenn ich zwar auf diesen Favoriten mit dem curser draufgehe, erscheint ein kleines fenster...
Windows 10 Allgemeines 3. November 2017
Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen
Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen: Hallo, trotz diverser Versuche bekomme ich immer eine Vorschlagsliste mit eMailadressen und Usernamen angezeigt. Arbeite mit Windosw 10 (Suchmaschine Bing und Mozilla Firefox). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Daten löschen kann? Vielen Dank!
Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2017
Dateinamenerweiterung
Dateinamenerweiterung: Seit einiger Zeit haben meine Dateien eine ellenlange Namenserweiterung "(Datum, Uhrzeit . UTC)" . Wer oder was kann das verursacht haben und wie kann man das beseitigen? Weiß das jemand?
Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016
Cursor spielt verrückt bei Umbenennen von Datei- oder Ordnernamen
Cursor spielt verrückt bei Umbenennen von Datei- oder Ordnernamen: Vor einigen Tagen habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Immer wenn ich im Explorer oder sonst einen Datei- oder Ordnernamen ändern will, geht das - wenn überhaupt - nur mit großen Anstrengungen: Beim Eintippen der Änderung springt der Cursor bei Eingabe...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerordnernamen ändern

    ,
  2. windows 10 benutzer ordner name ändern