Benutzerordner - Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner - Namen ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BerndBürger
    BerndBürger Gast

    Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit dafür? Habe die selbe Frage auch schon bei HP gestellt, da sagte man mir das ich mich an Microsoft wenden soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBürger, 28. Dezember 2016
Thema:

Benutzerordner - Namen ändern

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer ordner ändern

    ,
  2. Benutzerordnernamen ändern

    ,
  3. windows 10 benutzer ordner name ändern