Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Helfe beim Thema Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Sampl, 13. Februar 2017.

  1. Markus Sampl
    Markus Sampl Gast

    Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf negativ stellt.


    Am Anfang habe ich gedacht, dass dies an einem Virus liegt, jedoch ist dies eher unwarscheinlich, da Kaspersky Internet Security 2017 bei mehreren Suchen nichts gefunden hat. Gestern habe ich dann meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich ein paar Probleme hatte und am Anfang war dieses negativ-Problem nicht mehr vorhanden, jedoch habe ich dann die Windows-Updates installiert und jetzt ist es schon wieder so.


    Außerdem ist seit dem neu Aufsetzen des Laptops Windows Hello nicht mehr verfügbar, welches ich vorher benutzen konnte, irgendwelche Ideen?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!


    P.S.: Ich habe ein HP Probook 470 g2 Notebook PC und arbeite mit Windows 10 Pro 64-Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Sampl, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ - Ähnliche Themen - Bildschirm USB Geräten

Forum Datum

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?: Ich verwende Windows 10 Pro. Ich suche nach einer Software, mit der ich Benachrichtigungen auf dem Bildschirm erhalten kann, wenn ich die Fn-Taste drücke. Kennt jemand so etwas? Ich mag visuelle Benachrichtigungen und habe kürzlich die App „Modern Flyouts“ aus dem Microsoft Store installiert,...

Windows 10 Updates & Patches 20. September 2023

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface 23. März 2020

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2019

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb benachrichtigungen

    ,
  2. bildcshirm wird negativ

    ,
  3. usb stick benachrichtigung win 10

    ,
  4. windows 10 benachrichtigung wenn usb-stick,
  5. usb benachrichtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden