Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Nasenbaer
    Nasenbaer Gast

Problem

Nach dem Update kb4462919 funktioniert ein Bildschirm nicht mehr korrekt.

Situation

Vor dem Update kb4462919 funktionierte der Bildschirm einwandfrei mit der Einstellung von 60Hz. Nach dem Update nicht mehr. Nach der Deinstallation des Updates funktionierte der Bildschirm wieder.

Am Computer sind 3 Bildschirme angeschlossen. Die beiden anderen funktionierten nach dem Update einwandfrei.

Display LEN T24d-10 ThinkVision: Fehlerhaft nach Update

Display LA2205 HP Compaq: OK

Display Lenovo T570 internes Display: OK

Problemlösung

1. Update unter Programme > Updates > Update Deinstallieren entfernen

2. Alle Windows Updates deaktivieren durch Win+X > PowerShell als Administrator >

sc config "wuauserv" start= disabled
    sc stop "wuauserv"

Weiterlesen...

Thema:

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919 - Ähnliche Themen - Bildschirm Flackert Update

Forum Datum

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...
Surface Gestern um 09:12 Uhr

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von...
Surface 23. Juli 2018

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der Bildschirm aber erst seit dem Upgrade auf Version 1803. Und die Software Lingopad, die das "Ausführen als Administrator" noch mehr...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der Bildschirm aber erst seit dem Upgrade auf Version 1803. Und die Software Lingopad, die das "Ausführen als Administrator" noch mehr...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Nach MS Creators Update bei zwei Notebooks schwarzer Bildschirm der leicht flackert...

Nach MS Creators Update bei zwei Notebooks schwarzer Bildschirm der leicht flackert...: Servus, nach dem Update auf Version 1703, laufen meine 2 Notebooks direkt in einen "black screen", ohne jede Möglichkeit ins BIOS/UEFI zu kommen. Hardwarekomponenten sind alle einwandfrei, es ist lediglich ein leichtes flackern des Monitors festzustellen.....Jemand ähnliche...
Windows 10 Probleme 19. April 2017

Bildschirm/Display flackert (Windows 10 Pro) bei neuem Netbook Acer

Bildschirm/Display flackert (Windows 10 Pro) bei neuem Netbook Acer: Moin zusammen, vor zwei Tagen erhielt ich meinen neuen Acer Aspire ES 13 (4GB RAM, Intel Pentium N3710, Intel HD Graphics und 500GB HDD) ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Über Amazon bestellte ich dazu Windows 10 Pro in der 64 Bit-Version, das ich über einen bootfähigen...
Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2017

Nach dem neuesten Update von Windows flackert der Bildschirm

Nach dem neuesten Update von Windows flackert der Bildschirm: Nach dem letzten Update von Windows flackert der Bildschirm meines Notebooks (Lenovo Z50-70) bei Neustart und auch nach dem Hochfahren aus dem Energiesparmodus. Zum Teil kann man noch den eigentlichen Bildschirminhalt erkennen, häufig ist dieser aber auch verzerrt und...
Windows 10 Probleme 8. August 2016

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update: Liebe Community, ich beschreibe mal was nach dem einem Update (das wahrscheinlich längst hinfällig war, weil meine Freundin das Gerät nach Langem einfach nicht runtergefahren hat) so gemacht wurde und geschehen ist Hier paar Grundlegende Angaben: System: Windows-Edition:...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2016

Update Startmenue, alles flackert

Update Startmenue, alles flackert: Ein Hallo in die Runde und an die Experten. Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.) Seitdem flackert mein Desktop und auch wenn ich mit den Browsern Seiten aufrufe, mal ist Ruhe, mal wie verrückt. Habe mich mal...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2016
Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919 solved
Schlagworte: