Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts

Helfe beim Thema Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Rechnerkonfiguration: Windows 10 Professional, 64 Bit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU, 3.00 GHz, 3.00 GHz 4 GB Ram Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Kithoras Carzyl, 29. Oktober 2015.

  1. Kithoras Carzyl
    Kithoras Carzyl Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts


    Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Professional, 64 Bit
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU, 3.00 GHz, 3.00 GHz
    4 GB Ram
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730


    Hallo zusammen!

    Ich habe seit dem Windows 10 Update Probleme mit meinen Computerbildschirmen:
    Ich muss den Computer 3-8x neustarten, bis er endlich eine Verbindung zum Bildschirm aufbauen kann. Die Anzahl der Neustarts scheint ziemlich willkürlich zu sein, aber es klappt nie beim ersten Anlauf.
    Am Bildschirm scheint es nicht zu liegen, da es auch mit einem komplett anderen (anderes Modell, anderer Hersteller) nicht funktioniert.

    Ich habe den Bildschirm an meine Grafikkarte angeschlossen und alle verfügbaren NVIDIA-Updates installiert.

    Kennt jemand das Problem?
    MfG, Kithoras Carzyl
     
    #1 Kithoras Carzyl, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kithoras Carzyl, versuche noch einmal bitte mit diesem Programm GEFORCE EXPERIENCE aus dem Hause nvidia Deinen Treiber zu aktualisieren
     
Thema:

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts

Die Seite wird geladen...

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts - Ähnliche Themen - Bildschirmverbindung mehreren Neustarts

Forum Datum

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung: Hallo zusammen, ich verwende das Surface I7 Spezifikationen unten. Als WLAN Router kommt die FritzBox 6660 zum Einsatz, ich nutze eine 1 Gbit Leitung. Wenn ich das Surface starte, habe ich eine WLAN Geschwindigkeit von 50-100 Mbit. Wlan deaktivieren / reaktivieren verbleibt bei der...

Surface 29. März 2021

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch....

Windows 10 Support 24. April 2020

USB wird erst nach Neustart erkannt?

USB wird erst nach Neustart erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir seit dem WE einen neuen PC erstellt und zusammengebaut. Alles installiert und aktiviert und er funktioniert wunderbar, bis auf 2 Kleinigkeiten, die mich immens stören: 1.) USB Geräte am Frontgehäuse erkennt er erst nach Neustart, ansonsten nicht? 2.) Manchmal...

Windows 10 Support 3. März 2020

Edge lädt Seiten erst nach Neustart

Edge lädt Seiten erst nach Neustart: Der Edge Browser lädt erst nach Neustart Seiten. Bei normalen Start, kommt die Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen!! Gibt es das Problem woanders auch? Habe im Internet noch keine Lösung gefunden. bdf6419b-92bc-4df4-80fb-d06e76466d79

Microsoft Edge 19. September 2015

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bildschirm signal erst mehreren neustarts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden