Classic Intelli Mouse von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Classic Intelli Mouse von Microsoft im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JuliaWalden
    JuliaWalden Gast

Ihr Lieben,

ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den Punkt. Liegt es an den Einstellungen?

Weiterlesen...

#1 JuliaWalden, 8. Oktober 2018
  2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

Ich glaube nicht das es in den Einstellungen liegt sondern an den Sensor von der Maus. Falls du kein Mauspad benutzt würde ich empfehlen eins zu kaufen. Falls schon ein Mauspad bei dir vorhanden ist sollte es bereinigt werden oder am Sensor.

3. George
    George Windows User
    Ist immer am besten ;)

Thema:

Classic Intelli Mouse von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Classic Intelli Mouse von Microsoft - Ähnliche Themen - Classic Intelli Mouse

Forum Datum

Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern

Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern: Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern [ATTACH]Mit dem kostenlosen Tool Classic Color Panel passen Sie die Farben der Benutzeroberfläche von Windows 10 nach Ihren eigenen Vorlieben an und ändern so etwa das Aussehen von Fensterrahmen, Informationstexten,...
Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein...: CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") funktionierte bei meinem lokalen Webserver bis zum Update am 11.07. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erstellen" Leider ist es auch nicht möglich die Updates vom 11.07.2018 zu deinstallieren....
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Nokia 6303i classic verlangt einen registration code bei erster Nutzung

Nokia 6303i classic verlangt einen registration code bei erster Nutzung: Die SIM-Karte ist entsperrt, jetzt verlangt er einen registration code. 12345 wird empfohlen, geht aber nicht, auch die IMEI-Nr nicht. auch mit *#...# nicht. Das Handy ist neu, wurde aber 2011 gekauft, Nokia verweist auf microsoft. Weiß jemand weiter? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

Nokia 6303i classic handy

Nokia 6303i classic handy: Ich habe mit meinem Handy Probleme beim Zugang zu meinen Email accounts. An welche Stelle des Münüs Konfiguration muss ich Einstellungen bezüglich des Email Zugangspunktes treffen. Bisher kommt bei jedem Ptovider wie hotmail, gmx oder web nur die Meldung „ Kommunikation...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [IMG]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten...
Windows 10 News 4. Dezember 2017

Microsoft Classic Intellimouse

Microsoft Classic Intellimouse: Weiß jemand oder kennt jemand einen Termin für die Microsoft Classic Intellimouse im deutschen Microsoft-Store? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2017

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic: Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic per Bluetooth. die Geräte erkennen sich nicht. was soll ich machen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80: Hallo liebe Community, ich habe versucht mein Nokia 6303i classic mit der der aktuellsten Firmware (laut Wikipedia ist das 10.80) zu aktualisieren. Leider gelingt mir das unter Windows 7 weder mit der "Nokia Suite", noch mit der "Nokia PC Suite" oder dem "Nokia Software...
Windows 10 Mobile 28. September 2017

Beschränkungscode Nokia 2700 classic

Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2016
Classic Intelli Mouse von Microsoft solved