Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12

Helfe beim Thema Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe computer zurückgesetz mit Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10532 und bei start muß computer wieder aktivieren über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wali2817, 7. Oktober 2015.

  1. wali2817
    wali2817 Gast

    Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12


    Ich habe computer zurückgesetz mit Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10532
    und bei start muß computer wieder aktivieren über internet kommt immer Fehler: 0x8004FC12.was
    ich solte machen weiter arbeiten ohne aktivierung? Danke wali2817

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12

Die Seite wird geladen...

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12 - Ähnliche Themen - Computer zurückgesetzt Fehler

Forum Datum

PC zurückgesetzt ABER fehler?

PC zurückgesetzt ABER fehler?: Hey leute, ich habe meinen PC zurückgesetzt und beim Zurücksetzen kam es zu einem Fehler. Ich stand dann da abgeschlossen, nach dem abgeschlossen kam dann noch irgendwas mit Reparaturen. Dann hat einfach der PC neu gestartet und ich wurde wieder zum Anfangsbildschirm geleitet wo die Accounts...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?: Hallo Leute, ich hab gestern mein Computer zurückgesetzt, aber die Zurücksetzung hängt beim 64% (siehe Bild). Ich hab den PC mehr als 10 mal neugestartet und verschiedene Methoden benutzt, klappt aber trotzdem nicht. Weiß jemand warum es nicht funktioniert und was ich jetzt machen sollte?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Fehler bei Windows 10 Aktivierung: 0x8004FC12

Fehler bei Windows 10 Aktivierung: 0x8004FC12: Guten Tag, wenn ich mein Windows 10 aktivieren will, kommt folgende Fehlermeldung: "WIndows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht klappen, wenden Sie sich an den Support." und unter Fehlerdetails steht: Fehlercode: 0x8004FC12 Und mein...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?: Hallo, Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung. Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird zurückgesetzt`` erreicht wurde hat er sich neu gestartet und jetzt ist seit gut 6 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit einem -Ladering?-(Siehe Bild)Dreht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft, neu aufgesetzt und ein Admin/Benutzerkonto erstellt. Danach habe ich ein weiteres Benutzerkonto für meine Frau angelegt. Beide Benutzerkonten wurden eingerichtet (Outlook, OneNote, Office, etc). Bei meinem Konto ist...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden