Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ?

Helfe beim Thema Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Abend! Wie oben angeschrieben, lässt sich die Positionsbestimmung nicht einschalten. Habe bei der ersteinrichtung diese ausgeschaltet ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirPutze, 16. Dezember 2015.

  1. SirPutze
    SirPutze Gast

    Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ?


    Hallo Guten Abend!

    Wie oben angeschrieben, lässt sich die Positionsbestimmung nicht einschalten. Habe bei der ersteinrichtung diese ausgeschaltet ohne zu wissen was mich erwartet. ;-)

    Wie kann ich Sie dann nutzen??


    Vielen Dank für Ihre Antworten!!


    LG u.ein schönes Weihnachtsfest für alle ;-))

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ?

Die Seite wird geladen...

Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ? - Ähnliche Themen - Cortana Einstellungen Positionsschalter

Forum Datum

windows error sound wenn tastatur betätigt?

windows error sound wenn tastatur betätigt?: hallo seit gerade eben bekomme ich manchmal einen windows error sound wenn ich bestimmte tasten drücke ich frage mich warum das so ist und wie ich das beheben kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-error-sound-wenn-tastatur-betaetigt

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen: ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Welche Tasten werden bei Startproblemen betätigt?

Welche Tasten werden bei Startproblemen betätigt?: Beim Start erscheint der Text: Kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten. Neustart Stg-Alt-Entf Ursache: Ich hatte vor, in einer neu eingerichteten Partition D ein Programm zu installieren und weil es nicht funktionierte habe ich bei der Suche...

Windows 10 Support 26. April 2016

Cortana vergisst Einstellungen

Cortana vergisst Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich nutze Cortana auf dem Handy seit es auf meinem WP8.1 verfügbar war (ich schätze mal ca. 1,5 Jahre). Auf dem Desktop benutze ich Cortana seit den Windows 10 Insider Previews (irgendwann Anfang des Jahres). Mittlerweile bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht: Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so ****...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana bei Einstellungen kann der Positionsschalter nicht betätigt werden! ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden