cortana nicht zu installieren

Diskutiere und helfe bei cortana nicht zu installieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. gustav2008
    gustav2008 Neu hier

Unter Einstellungen Spracherkennungssprache ist englisch ( Vereinigtes Königreich) eingetragen das kann .nicht geändert werden.somit funktioniert die ganze Sache nicht.
    Wer kann Helfen

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Versche es einmal damit:
    Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

1 Person gefällt das.
Thema:

cortana nicht zu installieren

Die Seite wird geladen...

cortana nicht zu installieren - Ähnliche Themen - cortana installieren

Forum Datum

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:12 Uhr

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik...
Windows 10 News Donnerstag um 04:02 Uhr

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin. ich kann auch bei den Zahlbedingungen mein Handy nicht verifizieren da Vodafone dort als Anbieter nicht hinterlegt ist es ist nur...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Cortana herunterladen und installieren

Cortana herunterladen und installieren: Ich Habe vor Zeiten Cortana deinstalliert. Nun würde ich aber die Sprachsteuerung u. a. benutzen. Komme aber nicht an das Programmteil. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht.

Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht.: Hey, ich habe Cortana deinstalliert ( mit den Chip Programm: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 ) und jetzt bekomme ich Cortana einfach nicht mehr rein. Hab schon einiges probiert z.b. den Befehl DISM.exe /Online /Cleanup-image...
Windows 10 Probleme 24. August 2017

Cortana nach deinstallation wieder installieren

Cortana nach deinstallation wieder installieren: Hallo, Ich habe Cortana mit der Hilfe dieses Beitrages deinstalliert : Cortana vollständig deinstallieren - so geht's . Als ich das System neu gestartet habe ging die Suchleiste nicht mehr. Ich wollte es wieder installieren habe aber noch keinen Tool gefunden mit dem ich...
Windows 10 Probleme 17. März 2017

Cortana neu installieren....

Cortana neu installieren....: Ich hab viele Einträge gefunden, doch keiner hat mir zu diesem Thema helfen können. Mich störte Cortana ziemlich, darauf suchte ich nach einer Mglichkeit es zu deinstallieren, die fand ich auch auf Chip, mit einem kleinen Tool es vollstädig zu löschen. Ich habe einiges...
Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

Cortana Installieren

Cortana Installieren: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren? mfg Marco Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. November 2016

Cortana Sprachpakete installieren

Cortana Sprachpakete installieren: Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. April 2016

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen"...
Windows 10 Probleme 23. März 2016
cortana nicht zu installieren solved