Crash nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Crash nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeiBo1147, 10. Oktober 2016.

  1. HeiBo1147
    HeiBo1147 Gast

    Crash nach Windows 10 Update


    Hallo,


    nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner gestartet. Vorgestern ging wieder nur das MSI Startbild, seitdem ist der Rechner tot.

    Nun habe ich im Bios versucht festzustellen was passiert ist. Dabei habe ich festgestellt, dass die Platte (ADATA SSD SX900) gar nicht mehr angezeigt wird. Da ich noch eine ADATA mit 125 GB habe habe ich die angehängt. Sie wurde einwandfrei erkannt. Bei älteren Platten werde Sie immer noch angezeigt, nur mit Bad Data. Hier erscheint Sie gar nicht mehr.

    Nun stellt sich mir die Frage, ist die Platte wirklich defekt, oder ist etwas anderes.

    Und zweitens ist dass vielleicht noch jemand so ergangen.


    Ich sage im Voraus Besten Dank und hoffe auf eine Antwort.


    Viele Grüße


    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Crash nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Crash nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Crash Update

Forum Datum

Warum verursachen Updates lags/crashes?

Warum verursachen Updates lags/crashes?: Jo, Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2 Minuten gecrashed und nach dem update ging alles gut... bis dann das nächste Update kam und das selbe Problem auftrat. Windows brauchte mal wieder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Habe updates gemacht und jetz crashen meine spiele ständig

Habe updates gemacht und jetz crashen meine spiele ständig: Habe grade vor 2 stunden ein update installiert und wollte danach direkt loslegen mit spielen und dann stürtzt es ist immer ab neustart hat nichts gebracht und wenn das spiel funktioniert hat es einfach standbildschirm und ich muss das programm forcen zu schließen mit task manager sonst geht es...

Windows 10 Support 12. November 2021

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update ständig am Anfang des Startens crasht mit dem Code: Clock_Watchdog_Timeout, wo z.B. der Konto angezeigt wird oder wo der sage ich mal der Desktop...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen. er geht direkt in die files im ordner...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working

Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working: Hi, When I try updating from 1809 to 1903 as well as to 1909, the control panel crashes after some clicks. Additionally I can't activate the night mode (all related buttons are greyed out and deactivated). The event log of 1903 and 1909 showed that the immersive control panel crashed with...

Windows 10 Support 26. November 2019

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss. Nachdem das getan war, ging das Update einwandfrei zu installieren. Trotzdem danke an alle, die ihren Kopf hier hinein gesteckt haben. Das Deinstallieren...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows Update 1809 Crash beim Installieren

Windows Update 1809 Crash beim Installieren: Zur Schilderung des Problems: Beim Installieren (nach 1. Neustart; nach Herunterladen) des 1809 Updates kommt es zwischen 10% und 20% zu einem Blackscreen, der kurz darauf zu mehreren Reboots und zum Rollback Screen führt. Danach bin ich wieder in Windows 10 - nur eben die falsche Version. Das...

Windows 10 Support 21. November 2018

Crash nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden