Creators Update nicht manuell durchführen

Helfe beim Thema Creators Update nicht manuell durchführen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Director of Program Management im Hause Microsoft, John Cable, hat kürzlich allerdings via Blogpost von der manuellen Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 27. April 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Creators Update nicht manuell durchführen


    Hallo,
    Der Director of Program Management im Hause Microsoft, John Cable, hat kürzlich allerdings via Blogpost von der manuellen Installation abgeraten. Stattdessen sollten Nutzer lieber auf die angesprochene Verfügbarkeit warten. Hintergrund ist der mehrstufige Update-Fahrplan seitens Microsoft, der derzeit nur eine Verteilung an moderne Rechner im Privatbereich vorsieht. Das Unternehmen will so unvorhergesehenen Problemen zwischen Hard- und Software auf älteren Systemen vorbeugen.
    Sollten Probleme mit bestimmten Systemkonfigurationen auftreten und bekannt werden, kann Microsoft eine Verteilungssperre für gleichartige Geräte verhängen, die erst aufgehoben wird, wenn die Schwierigkeiten beseitigt sind. Microsoft empfiehlt daher die manuelle Installation demnach nur erfahrenen Anwendern, die in der Lage sind, Probleme selbst zu beheben. Hilfe und Tipps zur eben jenem Aktualisierungsprozess findet ihr in unserem weiter oben verlinkten Ratgeber.
    Weiterlesen:
    Creators Update: Microsoft rät von manueller Installation ab
     
    #1 Wattissss, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    ... ich weiss nicht wie oft ich in diesem Forum in der Vergangenheit von einer "erzwungenen, manuellen Installation" einer höheren W10 Version abgeraten habe wegen genau diesen Gründen.
    Doch wurden diese Ratschläge prinzipiell verworfen - und nun kommt genau diese Vorgehensweise des "Abwartens" von offizieller Seite ....
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ xxyyzz, lieber Gast, es tut uns leid, aber wir haben nur dies von Dir gefunden:

    Daher prüfe auf Deiner Seite ob genügend Popkorn und Bier vorhanden sind
     
    1 Person gefällt das.
  5. Xxyyzz
    Xxyyzz Gast
    @hal9000
    ... Das ist auch nicht mein Name der Vergangenheit gewesen...
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Xxyyzz, das kannst Du Dir zu Recht basteln wie Du willst Creators Update nicht manuell durchführen
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Creators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführen
     
    #6 Wattissss, 28. April 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Creators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführenCreators Update nicht manuell durchführen
     
Thema:

Creators Update nicht manuell durchführen

Die Seite wird geladen...

Creators Update nicht manuell durchführen - Ähnliche Themen - Creators Update manuell

Forum Datum

Windows kann Update nicht durchführen?

Windows kann Update nicht durchführen?: Servus, ich habe dieses Problem schon seit ein paar monaten. Wenn ich mein windows auf die neuste version updaten will (meine version ist 21H1) läuft erstmal alles normal sobald es bei 90-100 Prozent angekommen ist bekomme ich den fehler das die änderrungen fehlgeschlagen sind es rückgängig...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Sollte ich Windows 11 Update durchführen?

Sollte ich Windows 11 Update durchführen?: Hallo, habe einen Gaming-Laptop mit Tastaturbeleuchtung, vieler Hardware, usw. und frage mich, ob ich das Win 11 Update schon durchführen sollte? Habe gehört, dass es zu Problemen mit der Kompatibilität mit Hardware kam anfangs und habe keine Lust auf Stress, da ich den Laptop auch beruflich...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen: Liebe Microsoftler, euer Windows 10 hat inzwischen die Tendenz, den Benutzer zu nerven. Alle paar Tage kommt wieder irgendein kleiner, mittelgroßer oder sogar ein Generalupdate, der im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun kann. Das wäre ja...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Manuelles Update moeglich?

Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai

Windows Phone 10 2. April 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Manuelle updates unter 1607

Manuelle updates unter 1607: Gestern beim runterfahren installierte bzw. konfigurierte der PC überraschenderweise neue Updates. Unter 1511 hatte ich festgelegt, dass ich über updates informiert werde, das herunterladen aber selbst bestimme. Diese Einstellung gibt es jetzt unter 1607 offensichtlich nicht mehr - warum dieses?...

Windows 10 Updates & Patches 11. August 2016

Kostenloses Update später durchführen

Kostenloses Update später durchführen: Hallo! Ich habe auf mehreren PCs Windows 7 laufen. Nun kann man ja im ersten Jahr nach Release kostenlos auf Windows 10 updaten. Derzeit will ich das nicht tun weil ich keine Notwendigkeit sehe: Windows 7 kann alles das ich brauche, und ehrlich gesagt gefällt mir das Interface dort wesentlich...

Windows 10 Support 22. November 2015

Creators Update nicht manuell durchführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden