Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Diskutiere und helfe bei Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ERadler
    ERadler Gast

Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop vergrößert und damit unscharf (Verhalten 2)...
    Das Verhalten ist beim Verschieben des Applikationsfensters von einem zum anderen Bildschirm noch kurioser. Zuerst ist das Verhalten 1 zu merken, wenn die Applikation ca. 50 % am zweiten Monitor zu sehen ist, schaltet es auf Verhalten 2 um...

Es wäre toll von Mocrosoft auf dem laufenden gehalten zu werden was sich auf diesem Gebiete tut, damit das Arbeiten reibungsloser vonstatten geht. Oder liegt das nur am Bildschirmtreiber von Intel?

Weiterlesen...

Thema:

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Die Seite wird geladen...

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop - Ähnliche Themen - Darstellung Monitoren unterschiedlicher

Forum Datum

Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit...

Akzenttasten (Acutus/Gravis/Zirkumflex) als Präfixtaste zur Darstellung von Vokalen mit...: Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit der Akzent-Taste (oben rechts), als auch die Dach-Taste (Zirkumflex, oben links) funktionieren seit ner Weile nicht mehr und nichts, das ich bisher versucht habe, konnte Abhilfe schaffen. Das Problem besteht bei MS Office, als...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

fenster darstellung

fenster darstellung: windows und alle seiten werden nach uptate nur im querformat angezeigt nach neustart keine änderung Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Desktop Darstellung

Desktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem... Wie im Bild unten leicht zu erkennen...
Surface 4. Juni 2018

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen: Hallo, die Darstellung des Desktop wird seit kurzem nur noch in Graustufen angezeigt. ??? Weis jemand Rat? Bzw hat das gleiche Problem bereits gelöst. Für eine Antwort währe ich sehr dankbar. mfG go(2018) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt, die Ränder sind verschwunden. Die Buttons sind aber noch erreichbar, wenn man weiß, wo sie sind. Am TV habe ich schon alle...
Windows 10 Probleme 7. März 2018

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te)

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te): Hallo, mir ist bewusst, dass das Thema schon gehäuft diskutiert worden ist, trotzdem finde ich zu meinem Anliegen keine Lösung und hoffe auf Hilfestellungen! Ein großes Danke im Voraus. Folgende Device-Umgebung: Laptop: Lenovo Yoga Windows 10 (letztes Update 1703)...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2017
Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. darstellung auf zwei monitoren

,
  2. desktop darstellung auf zwei monitoren

,
  3. windows 10 kleinere darstellung auf zweitem monitor