Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Diskutiere und helfe bei Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. ERadler
    ERadler Gast

    Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop vergrößert und damit unscharf (Verhalten 2)...
    Das Verhalten ist beim Verschieben des Applikationsfensters von einem zum anderen Bildschirm noch kurioser. Zuerst ist das Verhalten 1 zu merken, wenn die Applikation ca. 50 % am zweiten Monitor zu sehen ist, schaltet es auf Verhalten 2 um...

    Es wäre toll von Mocrosoft auf dem laufenden gehalten zu werden was sich auf diesem Gebiete tut, damit das Arbeiten reibungsloser vonstatten geht. Oder liegt das nur am Bildschirmtreiber von Intel?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Die Seite wird geladen...

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024...
Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017
Vergrößerte Darstellung am Bildschirm
Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen...
Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016
Bilderdarstellung
Bilderdarstellung: Hallo, ich würde gerne immer eine Vorschau meiner Bilder sehen wollen - was muss ich da einstellen?? Dabke und Gruß HalinaS
Windows 10 Allgemeines 25. März 2016
Explorerdarstellung am Bildschirm
Explorerdarstellung am Bildschirm: Seit einigen Tagen zeigt mir der Explorer am Bildschirm auf der rechten Seite eine Spalte für die Suchoption an. Dadurch geht Bildschirmfläche für die Ansicht verloren. Ich habe es nicht geschafft, diese Suche dauerhaft auszublenden, damit ich sie nur dann sehe, wenn ich...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016
Darstellung von Windows 10
Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015
Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. darstellung auf zwei monitoren

    ,
  2. desktop darstellung auf zwei monitoren

    ,
  3. windows 10 kleinere darstellung auf zweitem monitor