Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Helfe beim Thema Datei mit Recovery Programm wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RastaChan, 2. Juli 2018.

  1. RastaChan
    RastaChan Gast

    Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?


    Hallo,


    ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
    Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

    Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?


    Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.


    Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 RastaChan, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie wäre es denn mit der Suche im Dateiversionsverlauf?
     
  4. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Datei Recovery Programm

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr. Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery...

Windows 10 Support 21. März 2020

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle ich das ein odwer andere wieder her. lg und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Wiederherstellung eines Programms

Wiederherstellung eines Programms: Aus Versehen habe ich eine Programmdatei gelöscht, die den PC nicht mehr starten lässt. Wie kann ich den PC wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung: Nach der Wiederherstellung von Windows 10 sind alle Dokumente und Bilder auf der Festplatte "verschwunden". Auf dem Explorer werden sie nicht mehr angezeigt und können auch mit Office 365 nicht geladen werden. Nur ein Bildbearbeitungsprogramm fand die jpg.- Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich Daten nach Windows Recovery wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden